M&S Auftragsvermittlung GmbH |

Schädlingsbekämpfung schnell & günstig vom Profi

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Sie haben ein Problem mit Schädlingen? In diesem Fall sind Sie hier genau richtig! Neben der fachgerechten Beseitigung von Schädlingen bieten wir Ihnen erstklassige Service-Leistungen.

Kammerjägerdienste professionell und preiswert!

Unsere Schädlingsbekämpfung leistet schnelle und direkte Hilfe bei Ihnen vor Ort. Wir arbeiten für Privathaushalte ebenso wie für Gewerbebetriebe und Behörden. Unsere Monteure & Partner sind von der IHK überprüfte Schädlingsbekämpfer.

Schnell, preiswert & absolut fair leisten die Schädlingsbekämpfer und Kammerjäger schnelle Abhilfe. Dabei ist die eXpress Schädlingsbekämpfung rund um die Uhr für Sie erreichbar.

…Ihr Anliegen ist bei uns in guten Händen:

Langjährige Erfahrung und ein erstklassiges Know-How zeichnen den Schädlingsbekämper aus. Mit einer überdurchschnittlichen Einsatzbereitschaft helfen die Kammerjäger Ihnen wo sie nur können.

Schädlingsbekämpfung & Kammerjägerdienste

Mit Schädlingen ist nicht zu spaßen. Einige Arten und deren Hinterlassenschaften übertragen sogar Krankheiten. Im Allgemeinen ist Ungeziefer aber einfach nur lästig. Schnelle und diskrete Abhilfe ist daher gefragt. Wir kümmern uns um Schädlinge, sei es in Privathaushalten, für den gewerblichen Bereich oder für Behörden. Unser Unternehmen ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für Kammerjäger-Dienste und Schädlingsbekämpfung.

Schädlingsbekämpfung: Schluss mit der Belästigung durch Ungeziefer und schädliche Kleintiere

Wenn sich Ratten, Mäuse oder sonstige Schädlinge in Ihrem Haus, in der Wohnung, im Büro, im Lager, Schuppen oder Garten, in der Garage oder Ihrer Produktionsstätte eingenistet haben, benötigen sie rasche und effiziente Hilfe. In manchen Wohnumgebungen entsteht im Sommer eine Wespen- oder Ameisenplage, weil handelsübliche Schädlingsbekämpfungsmittel nicht mehr wirken. Auch Marder im Haus und dessen Umgebung oder Tauben auf Dachböden sind nicht nur lästig, sondern auch gefährlich. Des Weiteren wieder auf dem Vormarsch in deutschen Betten und Küchen: Flöhe, Bettwanzen, Schaben (Kakerlaken) und alle Arten von Fliegen. Diese Insekten übertragen Krankheiten, befallen Mensch und Tier, vermehren sich ungehemmt und beeinträchtigen gravierend die Hygiene im Wohnhaus, im Büro und im Gewerberaum. Rufen Sie bei Schädlingsproblemen die professionellen Kammerjäger an. Wir bieten Ihnen eine kompetente, sofortige Erstberatung an, danach erhalten Sie ein unverbindliches Angebot. Wir beseitigen alle Schädlinge und deren Folgeprobleme. Unser Service dient dem Gesundheitsschutz von Menschen und Tieren. Bei unserer Arbeit gehen wir methodisch und mit professionellem Know-how vor. Schädlingsbekämpfungsmittel setzen wir daher nur sparsam ein, zudem verwenden wir ausschließlich geprüfte Präparate, welche weder Menschen und Haustiere noch die Umwelt belasten. Sie können sich auf unsere fairen und transparenten Preise verlassen.

Welchen Service bietet die eXpress Schädlingsbekämpfung

Unsere Schädlingsbekämpfung geht erfolgreich Ratten und Mäuse, Marder, Siebenschläfer, Wespen (inklusive Wespennestentfernung), Schaben, Ameisen, Bettwanzen, Eichenprozessionsspinner und Fluginsekten vor. Letztere bekämpfen wir mit UV-Fallen, die gegen Fruchtfliegen, Motten und Wespen sehr effizient wirken. Auch Flöhe und Spinnen beseitigen und vertreiben wir nachhaltig aus Ihren Räumen. Des Weiteren sind wir Spezialisten für die Tauben- und allgemeine Vogelabwehr im individuell zugeschnittenen Systemen. Wir beseitigen die Folgen der Schädlinge wie Tauben-, Ratten- und Mäusekot, anschließend desinfizieren wir Ihre Räume. Das ist wichtig für den Gesundheitsschutz. Die Flächen- und Raumdesinfektion nehmen wir übrigens auch in Leichenwohnungen und an Tatorten vor. Gegen Holz- und Hausböcke führen wir bei Ihnen Holzschutzarbeiten und auch die Dachstuhlsanierung nach der DIN 68800 durch. Nach unsere Arbeiten sorgen wir für die Geruchsneutralisation. Unseren Service nehmen Hausbesitzer und Behörden in Anspruch, weitere Kunden und Örtlichkeiten sind: Leistungsschwerpunkte, mit denen wir punkten, sind:

- unser transparentes, kundenfreundliches Preis-Leistungs-Verhältnis

- eine ebenso kompetente wie professionelle Beratung

- unser vielseitiges Angebot an Leistungen unsere langjährige Erfahrung

- die durchgängige Kundenzufriedenheit

- unser transparentes, kundenfreundliches Preis-Leistungs-Verhältnis

- Erstklassiger Service rund um die Uhr

Zu unserem Service gehört die Objektbesichtigung, um die Befallsursache ermitteln zu können. Das beugt künftigen Belästigungen vor. Wir erstellen für Sie Protokolle und richten für Sie ein Monitoringsystem ein, mit dem Sie in Zukunft schneller vor einem Schädlingsbefall gewarnt werden. Auf Wunsch führen wir in Ihren Räumen regelmäßige Kontrollen und vorbeugende Maßnahmen durch.

Kontaktieren Sie die eXpress Schädlingsbekämpfung! Wir helfen Ihnen schnell, zuverlässig und preiswert.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Mannstaedt (Tel.: 0800 77 88 66 8 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 633 Wörter, 5404 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: M&S Auftragsvermittlung GmbH

Weitere Pressemitteilungen von M&S Auftragsvermittlung GmbH lesen:

M&S Auftragsvermittlung GmbH | 15.03.2019

eXpress Sanitärnotdienst - Heizung, Sanitär- & Klempnerservice

Unser Sanitärnotdienst hilft Ihnen rund um die Uhr (24/7) bei Wasser- und Rohrschäden jeder Art. Setzen Sie auf die Kompletthilfe durch unsere erfahrenen Fachleute. Schnell, preiswert & absolut fair leisten die Fachleute für Heizung & Sanitär sc...
M&S Auftragsvermittlung GmbH | 19.01.2018

AFL Schlüsseldienst & Schlüsselnotdienst

Im Notfall steht der AFL Schlüsseldienst Ihnen gerne hilfreich zur Seite. Wir sorgen dafür, dass Sie möglichst schnell wieder in Ihre Wohnung oder Ihr Haus gelangen können. Das kompetente Fachpersonal des AFL Schlüsseldienst öffnet schnell und ...