topDentis Cologne MVZ |

CMD - die neue Volkskrankheit

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Vortrag mit anschließender Diskussionsrunde und Beratung Oft lange unerkannt und falsch diagnostiziert: Wenn Schmerzen im Kiefergelenk auf den Rest des Körpers ausstrahlen.

Abendveranstaltung im Kölner Carlswerk. Ihr Zahnarzt in Köln lädt Sie ein.

Zahnarztpraxis topDentis Cologne, Schanzenstrasse 6-20 1.10, 51063 Köln

Infoabend 28.03.19 um 18:00 Uhr.

Auch in diesem Jahr bieten wir in unseren Räumlichkeiten unseren Patienten und allen Interessierten Einblicke in die verschiedensten Bereiche der Zahnmedizin. Erfahren Sie mehr über moderne Behandlungsmethoden, neue Techniken und Ihre Möglichkeiten für ein dauerhaft gesundes und strahlendes Lächeln. Dabei freuen wir uns über jede Anregung und geben gern Raum für Ihre Fragen und die Möglichkeit zum Austausch.

In dieser Veranstaltung informieren wir Sie über Zusammenhänge von Kiefergelenkserkrankungen mit Migräne, Verspannungen, Tinnitus und Haltungsschäden. Sie erfahren wie man die Ursachen beseitigt und endlich schmerzfrei wird.

Denn eigene Zähne, oder bißfeste Alternativen sorgen stets für optimale Lebensqualität. Wir informieren Sie über regelmässige professionelle Zahnreinigung, welche Zähne und Zahnfleisch erhält. Schmerzfreie Zahnfleischbehandlungen sind heute möglich und sehr effektiv, so werden auch vorgeschädigte Zähne wieder fest und belastbar. Implantatgetragener Zahnersatz ist heute die Alternative zu wackligen Prothesen, quälen Sie sich nicht länger damit herum. Auch ein ungrades Lächeln kann heute bis ins hohe Alter behoben werden. Wir machen auch das für Sie möglich!

Denn Gesund beginnt im Mund.

Ihr Team von topDentis Cologne

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Armin Safavi-nab (Tel.: 4922166950300), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1896 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: topDentis Cologne MVZ

Weitere Pressemitteilungen von topDentis Cologne MVZ lesen:

topDentis Cologne MVZ | 09.03.2019

Zahnarztangst - eine lösbare Aufgabe

Abendveranstaltung im Kölner Carlswerk. Ihr Zahnarzt in Köln lädt Sie ein. Zahnarztpraxis topDentis Cologne, Schanzenstrasse 6-20 1.10, 51063 Köln Infoabend 21.03.19 um 18:00 Uhr. Auch in diesem Jahr bieten wir in unseren Räumlichkeiten unse...