Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG |

FITS.DAYS 2019 – Intensivseminare

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die FITS.DAYS 2019 finden vom 22. bis 24. Mai unter dem Motto SAP in Motion – Der Digitalisierungskongress statt. Die Veranstaltung hat sich im Bereich DACH zu einem der größten Kongresse für FIORI-Applikationen mit Neptune DX Platform, FIORI und SAP Cloud Platform sowie OpenText EIM entwickelt.

Der Kongress mit findet am 23.05.2019 statt und beinhaltet folgende Schwerpunkte:
• OpenText Enterprise Information Management
• SAP Cloud Platform
• Neptune DX Platform
• (Mobile) Instandhaltung & Logistik
• Internet of Things
• S/4HANA & SAP Fiori
• Enterprise Content Management
• E-Mobility
• Dokumenten-Management

Zusätzlich bietet Fink IT-Solutions am 22. sowie 24.05.2019 Intensivseminare an - unter anderem diese beiden:

Neptune DXP – Accelerator Workshop am 22.05.2019

Digitalisierung, Einführung neuer Benutzeroberflächen, Abschaffung von Papierprozessen, Steigerung der Benutzerfreundlichkeit…

Dies sind nur einige, wichtige Herausforderungen, die moderne Unternehmen in der aktuellen Zeit bewältigen müssen. Und genau bei diesen unterstützt die Neptune DX Platform mit der Möglichkeit Fiori-Applikationen schnell und effizient zu entwickeln und zu verwalten.

Trotz des vergleichsweisen leichten Einstieges, den Neptune in die Fiori-Welt gewährt, stellen sich zu Projektbeginn immer wieder ähnliche Fragen:

- Ist der Prozess bereit für die Umstellung?
- Welche Prozessschritte sind als Fiori-Applikationen zu identifizieren und umzusetzen?
- Wie sind die unterschiedlichen Deployment-Optionen der Neptune DX Platform zu handhaben?
- Welche Herausforderungen sind zu erwarten? (z.B. seitens IT-Infrastruktur und Roll-out)
- Offline-/Online-Applikationen – welcher Weg ist der Richtige?

Mit unserem neuen „Neptune DXP - Accelerator Workshop“ beantworten wir diese Fragen und bereiten Neptune Neukunden oder Interessenten auf den Einstieg in Projekte mit der Neptune DX Platform vor. Neben Grundlagen der Neptune DX Platform lernen Teilnehmer anhand vorbereiteter Business Cases (Mobile Bestellfreigabe, Mobiler Wareneingang, Mobile Meldungserfassung) den gesamten Entstehungszyklus einer Applikation vom Standard-SAP-Prozess über die Erstellung bis hin zur Installation auf das Endgerät.

Developer Bootcamp – In einem Tag zur Offline App am 24.05.2019

Die Teilnehmer erhalten einen Einblick in die Entwicklung mit der Neptune DXP und programmieren zeitgleich eine Offline-Applikation.

Die Schulung führt von den Basics, über praktische Übungen, bis hin zum Paketieren der Applikation und Tests auf mobilen Geräten und ebnet somit den Weg zur selbständigen Programmierung mit der Neptune DXP.

Man lernt den Neptune Application Designer im Detail kennen und sieht,wie leicht die Erstellung eleganter Fiori-Oberflächen mit dem Drag-and-Drop Editor ist.
Weiterhin wird die Einbindung von gerätespezifischen Funktionen mit Hilfe von Adobe Phonegap Plugins vorgestellt. Dies macht beispielsweise die Einbindung eines Barcode Scanners kinderleicht.

Viele Kunden möchten unabhängig von der Netzabdeckung ihre Applikationen jederzeit und überall nutzen und somit unnötige Papierprozesse eliminieren. Für sie ist Offline-Funktionalität ein Muss. In diesem Seminar wird das Neptune Offline Framework vorgestellt und aufgezeitgt,wie dieses mit moderatem Aufwand in Applikationen verwendet werden kann.

Weitere Intensivseminare sowie alle Informationen zu den FITS.DAYS 2019 findet man hier:

Jetzt anmelden anmelden - online oder per E-Mail an: fitsdays@fink-its.de

Fink IT-Solutions ist ein global tätiges IT-Beratungshaus mit dem Schwerpunkt Neptune-, SAP- und Open-Text- Lösungen. Wir sind stolz, einer von weltweit sechs Neptune Gold Partnern zu sein. Aktuell zählen über 40 festangestellte Mitarbeiter. Unsere Kunden profitieren von einem breiten Dienstleistungsangebot: SAP- & OpenText-Beratung & -Entwicklung, Neptune DX Platform & FIORI, SAP Cloud Platform & IoT, Lösungen für die mobile Instandhaltung mit SAP. Wir sind der zuverlässige Partner für die Digitalisierungsstrategie von Unternehmen sowie Industrie 4.0.
Fink IT-Solutions – We make IT smart

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jessica Schreck (Tel.: 093173040331), verantwortlich.

Keywords: FITS.DAYS, Intensivseminar, Neptune DXP, Kongress

Pressemitteilungstext: 514 Wörter, 4175 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG

Kompetente SAP-Beratung in den SAP-Modulen SAP®-MM, SAP®-SRM, SAP®-FI und SAP®-SD. Die Fink IT-Solutions ist seit 2004 sehr erfolgreich als IT- und SAP-Dienstleister tätig. Unsere jahrelange Erfahrung gepaart mit einer sehr guten Kundenbeziehung ist der Garant für die erfolgreiche Umsetzung von SAP-Projekten. Fink IT-Solutions bietet neben der Dienstleistung im SAP-Bereich auch die SAP-Entwicklung von kundenspezifischen SAP Add-ons und eigenen SAP-Produkten an. Dieses Angebot wird durch Produkte und spezielle Dienstleistungen aus unserem Partnernetzwerk ergänzt, so dass unseren Kunden ein umfangreiches Dienstleistungs- und Produktangebot zur Verfügung steht.
Zudem hat sich Fink IT-Solutions auf die Beratung im ECM- und Mobility-Umfeld spezialisiert und bietet Seinen Kunden umfangreiche Beratungs- und Entwicklungsdienstleistungen, sowie eigene Produkte an. So können SAP-Prozesse durch Automatisierungslösungen für das Dokumentenmanagement (Rechnungsprüfung, Workflow, OCR, EDI) und in der Mobilisierung von SAP-Prozessen effizienter gestaltet werden.
SAP-Beratung und Entwicklung:
Beratung im den Modulen SAP FI, MM, SD, SRM sowie Entwicklung in ABAP, ABAP OO, WebDynpro, SAP Business Workflows, BusinessServerPages, SmartForms, ArchiveLink, KPro und SAP DVS.
SAP-Mobility:
Durch die in SAP vollintegrierte Entwicklungsplattform NEPTUNE können wir Ihre SAP-Prozesse als Desktop oder/und Tablet-Applikation schnell und kostengünstig, ohne extra Kosten für z.B. eine Serverfarm, Datenbank etc. und mit geringen Wartungs- und Betriebskosten, umsetzen. Es werden alle möglichen Plattformen wie Android, iPhone/iPad und Desktop auf Basis HTML5 und SAP UI5 unterstützt.
Enterprise-Content-Management und Dokumentenmanagement:
Wir bieten Spezialkenntnisse im Bereich der elektronischen Rechnungsverarbeitung/Rechnungsprüfung u.a. mit FIS/edc, OCR-Erkennung, elektronische Archivierung (besonders OpenText Archivsystem), SAP® Extended ECM, OpenText ContentServer, OpenText DocuLink, OpenText Document Pipeline und vieles weiteres im Dokumentenmanagement mit und in SAP.

Auch die Unterstützung der internen IT-Abteilung beim Betrieb ihrer Archivierungs- und DMS/ECM-Systeme gehört zum Portfolio.

Weitere Pressemitteilungen von Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG lesen:

Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG | 11.01.2019

Fink IT-Solutions – ein starkes Team, das sich auch für andere stark macht

Leider treffen schwere und nicht heilbare Krankheiten auch Kinder und Jugendliche. Das ist besonders schlimm – sie sind noch so jung und die Eltern müssen hilflos zusehen, wie ihre Kinder leiden und sterben. Für Erwachsene gibt es Palliativstatio...
Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG | 10.12.2018

Fink IT-Solutions – Arbeitgeber des Mittelstands 2019

Jedes Jahr würdigt Focus Business Arbeitgeber, die ein besonders gutes Arbeitsumfeld bieten und so zur Zufriedenheit der Mitarbeiter beitragen. Denn der Erfolg eines Unternehmens beruht nicht nur auf den Zahlen, sondern spiegelt sich auch in der Zuf...
Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG | 13.11.2018

Fink IT - RÜCKBLICK ZUM DSAG JAHRESKONGRESS 2018

Der DSAG Jahreskongress 2018 war für Fink IT-Solutions (Fink IT) ein voller Erfolg. Die FITS/Instandhaltungssuite, der Smartfactory-Showcase mit SAP ERP Integration, die UI Technologie Neptune sowie die Lösungen des Fachbereichs OpenText intere...