Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Das neue Tesla Modell Y soll 2020 auf den Markt kommen

Große Hoffnungen liegen im neu angekündigten „Elektro SUV“ dem Model Y und demnach soll eine Maximale Fahrweite im Spitzenmodell von 540 Kilometern erreicht werden!

Das Modell Y ähnelt dem bereits erschienenen Model 3. Es setzt jedoch auf ein größeres Erscheinungsbild und wird gerne als „Elektro SUV“ bezeichnet. Im Gegensatz zu herkömmlichen SUV’s setzt das Model Y aber weiterhin auf einen primär eleganten Ansatz.

Der SUV soll in 4 Varianten produziert werden. Die Produktion der Long Range Ausführung, welche wie der Name schon verspricht mit einer maximalen Distanz von 540 Kilometern heraussticht, beginnt schon im Jahr 2020. Der Wagen verfügt über eine Maximalgeschwindigkeit von 217 km/h. Das Modell soll ab 55.000 USD erhältlich sein.

Eine weitere Ausführung ist die Allrad-Version mit zwei Elektromotoren, welche hingegen zu der Long Range Reihe maximal 217km/h und 505 Kilometer weit fahren kann und ab 59.000 USD zu erwerben ist.

Die luxuriöseste Version des Model Y ist die „Performance“ Ausführung. Hier stehen eine elektrische Reichweite von bis zu 480 Kilometern, eine Höchstgeschwindigkeit von 241 km/h und 3,7 benötigten Sekunden für den Standardsprint im Programm.

Die abgespeckte Ausführung des Model Y soll bereits für 34.500 USD erhältlich sein, ein Produktionsbeginn ist aber erst 2021 zu erwarten. Tesla verspricht hier eine maximale Distanz von 390 Kilometern und eine Maximalgeschwindigkeit von 193 km/h.

Auch Firmengründer Elon Musk sieht in dem Launch des neusten Tesla Modells ein großes Marktpotenzial und hofft auf einen Durchbruch und einen Ausbau der notwendigen Infrastruktur für Straßen mit Elektroantrieb.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1603 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Tesla, SUV, Model Y, Autobranche

PortalDerWirtschaft.de ist ein Content-Management-Anbieter, dessen Ziel es ist, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu steigern. Dank seines Alters, seiner Größe und Aktualität ist PortalDerWirtschaft.de sehr relevant für Suchmaschinen wie Google, Bing & Co.

Unser Ziel:
• Wir steigern Ihre Sichtbarkeit im Web
• Wir bringen Sie bei Google, Bing und Co weiter nach vorne
• Sie werden von potenziellen Kunden wahrgenommen

Das Wichtigste – Unique Content
Der wohl wichtigste Punkt um Sie bei den Ergebnissen der Suchmaschinen weiter nach vorne zu bringen ist Unique Content. Durch Unique Content heben Sie sich durch die Einzigartigkeit der Inhalte hervor und Suchmaschinen verzeichnen Ihr Unternehmen als relevantes Ergebnis.

Das zentrale Element – Ihr Unternehmen
Das zentrale Element auf PortalDerWirtschaft.de ist ihr Unternehmen, Sie stehen im Mittelpunkt. Veröffentlichen Sie auf PortalderWirtschaft.de möglichst viele Inhalte, die Ihr Unternehmen beschreiben wie zum Beispiel Unternehmensbeschreibung, Kontaktdaten, offene Stellen (Jobbörse), Events, Fotos von Produkten, Presseverantwortliche etc.

Soziale Netzwerke – Twitter und Instagram
Soziale Netzwerke sind essenziel für ein erfolgreiches Marketing. Über soziale Netzwerke lässt sich Content schnell und einfach an eine große Nutzerzahl verbreiten. So können Sie Ihre Kunden stets auf dem Laufenden halten und gleichzeitig potenzielle neue Kunden anwerben.

Deshalb ist PortalDerWirtschaft.de relevant für Suchmaschinen
• Es gibt uns seit 2000, also seit 19 Jahren
• Immer aktuell, täglich werden hunderte Pressemitteilungen veröffentlicht
• Insgesamt über 200.000 Pressemitteilungen
• Monatlich 15.000 Nutzer (Stand 4/2019)
• Seit dem 01.Januar 2020 hat PortalDerWirtschaft.de einen Domain Authority Wert von 51!

Weitere Pressemeldungen von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

+++ Top-Meldung +++
Corona in Deutschland - Zahlen steigen rapide an

06.08.2020: In ganz Deutschland steigt die Zahl der Corona Infektionen wieder an. So haben die Gesundheitsämter dem Robert Koch-Institut zu Donnerstag 1045 neue Corona Infektionen gemeldet. So viele Ansteckungen innerhalb von 24 Stunden hat es seit April nicht mehr gegeben. Auch die Zahl der akut infizierten steigt. Momentan sind es knapp 8700.  Die Angst vor einer zweiten Corona Welle, hervorgerufen durch die sommerliche Reisezeit, steigt.   9175 Menschen sind inzwischen an- oder mit Corona gestorben. Der Reproduktionsfaktor liegt nach Schätzungen vom RKI bei 1,02. Das bedeutet, dass ein Infiziert...