Der Schrei der Füchsin - ein dramatischer Psycho-Thriller entführt zu menschlichen Schattenseiten

Von tredition GmbH

Jonna Steen stellt in "Der Schrei der Füchsin" zwei ungleiche Schwestern und deren erschütterndes Geheimnis vor.

Runa und Stella sind zwar Schwestern. Beide haben aber nicht viel miteinander gemeinsam. Sie teilen jedoch ihre Erinnerungen an ihre schicksalhafte Kindheit, in der beide vom eigenen Vater missbraucht wurden. Runa ist die Fürsorglichere der beiden Schwestern und will um die Liebe ihrer jüngeren Schwester kämpfen. Stella hingegen wendet sich ab: sie ist verheiratet und wohlhabend und will mit ihrer Vergangenheit - vor allem ihrer Kindheit - nichts mehr zu tun haben. Sie hält ihre ältere Schwester, die sich ständig in ihr Leben mischt, für psychisch erkrankt. Doch Runa gibt nicht auf, denn was Stella nicht weiß: Über beiden schwebt ein weiteres erschütterndes Geheimnis, das alles zwischen ihnen verändern kann.

Als Stellas Sohn in "Der Schrei der Füchsin" von Jonna Steen in tödliche Gefahr gerät, zweifelt niemand mehr an Runas geistigem Zustand. Die ganze Familie gerät in den Sumpf des Bösen, denn die dunklen Gestalten der Vergangenheit fahren ihre Krallen aus und haben nur eines im Sinn: zu Töten. Die spannende Handlung, die an der Nordsee spielt wird die Leser ab der ersten Seite fesseln. An mehr als einer Stelle wird Lesern der Atem stocken. Machen Sie sich bereit für einen höllischen Trip zu menschlichen Abgründen.

"Der Schrei der Füchsin" von Jonna Steen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-3664-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de