Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Ottenbacher Verlags GmbH |

Ottenbacher Verlags GmbH informiert über den globalen Anstieg der Marketing-Automation

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Während in der allgemeinen Betriebswirtschaft die Automatisierung von Prozessen schon lange praktiziert wird, ist dies im Bereich Marketing nicht der Fall. Erst in dem vergangenen Jahr ist das Wachstum der Marketing-Automation gravierend gestiegen. ...



Während in der allgemeinen Betriebswirtschaft die Automatisierung von Prozessen schon lange praktiziert wird, ist dies im Bereich Marketing nicht der Fall. Erst in dem vergangenen Jahr ist das Wachstum der Marketing-Automation gravierend gestiegen. Unter der Begrifflichkeit Marketing-Automation ist die effektive Gestaltung von Marketing-Aktivitäten zu verstehen. Aufgrund dieses hohen Anstieges, sollten Sie als Marketer diesen Trend der Zeiteinsparung nicht verpassen. Hierbei sind wir von Ottenbacher Verlags GmbH Ihnen behilflich.

Marketing-Automation: Die Digitalisierung im Marketing
Die Digitalisierung hat in den letzten Jahren eine immer größere Rolle bekommen. Die Digitalisierung im Marketing verfolgt das Ziel der Zeiteinsparung für Aufgaben, welche sich immer wieder holen. Dies kann zum Beispiel das Automatisieren von E-Mail Kampagnen sein, wobei Ottenbacher Verlags GmbH Ihnen behilflich ist. Des Weiteren erfolgt eine Automatisierung von der Generierung und Segmentierung von Leads. Zudem können die automatisierten Marketing Prozesse beim Veröffentlichen von Posts auf sozialen Netzwerken Zeit und Arbeit sparen.

Weltweiter Anstieg - Darauf sollten Marketer achten
Bei der Betrachtung der Situation bezüglich der Automation in anderen Ländern, fällt der Hockey Stick Effekt auf. Im letzten Jahr erfolgte ein Anstieg der Integration von Marketing-Automation. Während Länder wie die USA und Großbritannien die Vorreiter sind, hingen die restlichen Länder hinterher. Dabei sind der Einsatz und die Integration von Marketing-Automation kein schneller Prozess oder gar einfacher. Vielmehr handelt es sich um ein Werkzeug mit dem die Ottenbacher Verlags GmbH Sie unterstützt Ihre einzelnen Marketing Prozesse klarer und dadurch auch effizienter zu gestalten. Dadurch wird die Entwicklung eines automatisierten Workflows in Ihrem Unternehmen etabliert. Bei der Segmentierung von Leads ist beispielsweise die automatisierte Einsortierung von bestimmten Kriterien wie Kaufbereitschaft oder Demografie möglich. Kontakt
Ottenbacher Verlags GmbH
Eyuep Bektas
Mühlenstrasse 8 A
14167 Berlin
030549093720
info@ottenbacher-verlag.de
https://www.ottenbacher-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eyuep Bektas (Tel.: 030549093720), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2397 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Ottenbacher Verlags GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Ottenbacher Verlags GmbH lesen:

Ottenbacher Verlags GmbH | 04.04.2019

Ottenbacher Verlags GmbH zur Unterstützung von Individuellen Postkarten

In der heutigen Zeit laufen viele Werbemaßnahmen über das digitale Marketing. Jedoch haben viele Unternehmen für sich das postalische Mailing wieder entdeckt. Der primäre Grund für eine solche Vorgehensweise ist, dass der Briefkasten überschaub...
Ottenbacher Verlags GmbH | 13.03.2019

Ottenbacher Verlag aus Berlin über 10 Tipps für auffallende Flyer-Gestaltung

Erfolgreiche Flyer-Gestaltung mit Tipps von Ottenbacher Verlags GmbH Sie möchten ein werbewirksames Print-Produkt erstellen? Ganz gleich, ob als Werbemittel für Großfirmen, Start-ups oder den lokalen Fußballverein: Auch in Zeiten der Digitalisier...
Ottenbacher Verlags GmbH | 07.03.2019

Ottenbacher Verlags GmbH: Punktlandung mit Videomarketing

Videomarketing ist an der Tagesordnung in der digitalen Welt. Die Content Form ist gekommen um zu bleiben und man sollte mit Videos aktiv sein, um nicht von der Konkurrenz überholt zu werden. Die meisten aus dem digitalen Marketing sind sich einig, ...