Kreativ-Agentur Fan Factory übernimmt Düsseldorfer Cole Group - Jeannine Halene baut mit Peter Cole Portfolio um Packaging Kompetenz aus

Von FanFactory Advertising | Consulting | Events

Die Düsseldorfer Kreativ-Agentur Fan Factory baut Agentur-Portfolio aus und holt Peter Cole an Bord. Seit 30 Jahren ist der erfahrene Creative Director Peter Cole in der Düsseldorfer Werbeszene aktiv, war u.a. bei GREY, BBDO, DDB, BMZ und EURO RSCG. ...
Thumb Die Düsseldorfer Kreativ-Agentur Fan Factory baut Agentur-Portfolio aus und holt Peter Cole an Bord. Seit 30 Jahren ist der erfahrene Creative Director Peter Cole in der Düsseldorfer Werbeszene aktiv, war u.a. bei GREY, BBDO, DDB, BMZ und EURO RSCG. Als Creative Director betreute der studierte Designer und Architekt in der Vergangenheit Marken wie Citroen, Pantene Pro V, Fa, Vernel und viele mehr.

1999 machte sich der renommierte Designer mit der Cole Group selbständig und verantwortete viele Jahre das weltweite Packaging für SIG Combibloc und deren Kunden. Bis heute zeichnet Peter Cole zudem über den Kunden Gebra Nonfood Handelsgesellschaft für das Packaging von ALDI SÜD verantwortlich.

Ab sofort gliedert sich die Cole Group um Peter Cole, inklusive dem bestehenden Kundenstamm, unter das Dach der Fan Factory ein. "Wir freuen uns mit Peter Cole einen alten Hasen der Werbebranche und ausgezeichneten Designer an Bord unseres Teams zu begrüßen. Das ist der Start für den Ausbau des Packaging-Geschäftsbereiches in unserer Full-Service Agentur" beschreibt Inhaberin Jeannine Halene die strategische Entscheidung und neue Personalie. Firmenkontakt
FanFactory Advertising | Consulting | Events
Jeannine Halene