Smart Media Products UG (haftungsbeschränkt) |

deliety: die Genuss-Auswahl von mehr als 4.000 Webshops

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Stimmungsvolles Einkaufserlebnis verbunden mit ausgesuchter Markenqualität.

Genuss liegt im Auge des Betrachters. Der Online-Shop "deliety" hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese individuelle Vielfalt abzubilden und setzt auf handverlesene Produkte aus mehr als 4.000 Webshops. Mit dieser facettenreichen Genusswelt sorgt deliety seit März 2019 für ein neues Einkaufserlebnis.

Ein dry-aged Sirloin-Steak vom Charolais-Rind, eine kulinarische Städtereise nach Berlin, abgestimmte Designer-Möbel im Industrial Style, das neue Parfüm von Estee Lauder oder eben die neue Stereo-Anlage mit herausragendem Klangerlebnis. Bei deliety gibt es diese doch recht verschiedenen Angebote unter einem Dach. Das verbindende Element ist der Genuss in seinen unterschiedlichsten Ausprägungsformen. "Jeder Genießer hat sein eigenes Spezialgebiet", erklärt Shop-Gründer Harald Eberl. "Genuss kann ein Faible für Technik sein, die Freude an der Neugestaltung der eigenen vier Wände ausdrücken oder auch einfach nur Entspannung bedeuten". Die Mixtur aus Lifestyle-, Genuss- und Designprodukten steht wöchentlich auf dem Prüfstand und wird immer wieder vom deliety-Team gezielt erweitert.

"Wir möchten unseren Kunden ein stimmungsvolles Einkaufserlebnis verbunden mit ausgesuchter Markenqualität bieten", so fasst Harald Eberl das grundlegende Ziel von deliety zusammen. Neben der exklusiven Vielfalt von derzeit etwa 10.000 Produkten bietet deliety seinen Besuchern außerdem einen Magazinbereich mit spannenden Themen rund um die Produktwelt. Weitere Informationen und Einblicke ins Genuss-Shopping bietet die Webseite https://www.deliety.de/.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Harald Eberl (Tel.: +49 89 / 961 928 97), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1931 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Smart Media Products UG (haftungsbeschränkt)