Grieser Das Fachzentrum für Innenausbau GmbH |

Grieser Das Fachzentrum für Innenausbau GmbH

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Fachzentrum für den Innenausbau in Brombachtal

Sie suchen einen zuverlässigen Fachbetrieb für maßgefertigte Arbeiten aus Holz?

Im schönen Odenwald liegt Brombachtal und ist zugleich Firmensitz der Grieser GmbH. Wenn's um Holz und Wohnen geht ist das Fachzentrum für den Innenausbau unschlagbar. Zuverlässigkeit, hoher Qualitätsstandard und faire Preise sprechen sich schnell herum.

Egal ob Sie renovieren, bauen oder Ihren Garten neu gestalten wollen, bei Grieser sind Sie in den allerbesten Händen. Zum Produktportfolio des Unternehmens

Möbelpaletten,

Hydrocork, Haro-Wall

Türen

Bodenbeläge

Garten und Holz

Innenausbau Trockenbau

Terrasse oder Sichtschutz aus Holz

Ob Holz oder Stein als Boden - im Hochsommer kann es auf Ihrer Terrasse sehr heiß werden. Holz heizt sich auch bei intensiver Sonneneinstrahlung nicht so auf, sondern strahlt stets eine angenehme Wärme ab. Ein umfangreiches Angebot an Terrassendielen finden Sie in der Ausstellung des Unternehmens in Brombachtal. Das Holz nicht gleich Holz ist, wird spätestens jedem beim Betreten der Ausstellung sofort klar. Von der passenden Unterkonstruktion bis hin zu einem umfangreichen Sortiment zur Befestigung und Pflege findet der Kunde Alles direkt vor Ort. Hinsichtlich der Holzeigenschaften und der Optik bis zu den bewährten Konstruktionen, werden Sie vom Grieser-Fachpersonal bestens beraten.

Ob Carport, Paletten Möbel für Ihr Zuhause und Ihren Garten oder einem Gartenhäuschen für mehr Platz, kann das Unternehmen Grieser auch hier klar punkten.

Moderner und trockener Innenausbau

Mit trockenem Innenausbau können Sie Ihre individuellen Raumgestaltungsideen in die Tat umsetzen. Bei der Wahl passender Dämmstoffe für Schall-, Wärme- oder Brandschutz ist Grieser ebenfalls behilflich. Der trockene Innenausbau mit Holz, Holzwerkstoffen und Gipswerkstoffen hilft kurze Renovierungs- und Herstellungszeiten zu realisieren.

Mehr über das breite Produktportfolio von Grieser aus Brombachtal erfahren sie unter deren Webseite www.grieser.de.

Auch zu hören ist das Unternehmen auf den 3 Radiosender HitRadio FFH, Planet Radio und HARMONY FM in der Zeit vom 25. - 29. März 2019 in der Zeit von 19 bis 21 Uhr.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Lukschanderl (Tel.: 06063 500 40), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 335 Wörter, 2598 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren