CiT Leadership Akademie Hessen |

Neue Trainingsmethode erreicht eine Nachhaltigkeit von 80 Prozent anstatt den üblichen 10-20 Prozent

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die CiT Leadership Akademie wendet diese Methode schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich in Österreich an und jetzt gibt es auch die erste CiT Leadership Akademie in Deutschland.

CiT Leadership Akademie Hessen

Ihr Impuls zum Erfolg!

Endlich gibt es eine CiT Leadership Akademie in Deutschland.

Am 1.10.2018 startete die CiT Leadership Akademie Hessen

Seit 30 Jahren bildet die CiT Leadership Akademie Führungskräfte in Österreich aus und ist damit äußerst erfolgreich. Die CiT zählt zu den führenden Akademien in den Bereichen Entwicklung, Weiterbildung, Coaching, Beratung und Business Mediation für Führungskräfte aller Art.

Insbesondere die Ausbildung von neuen Führungskräften gehört zu einem Schwerpunkt der CiT Leadership Akademie. Das Seminar: " Vom Mitarbeiter zur Führungskraft" ist einer der Parade Lehrgänge. Hier erhalten neue Führungskräfte eine intensive und grundlegende Ausbildung zur Führungskraft in nur 3 x 2 Tagen innerhalb von 3 Monaten.

Weiterhin gibt es für erfahrene Führungskräfte und Manager, Geschäftsführer sehr praxisorientierte Seminare und Workshops zu den Themen: Konfliktmanagement, Changemanagement sowie Führungskompetenzen.

Die CiT Leadership erarbeitet auch für Unternehmen ein Konzept für Inhouse Seminare zu individuellen Themen. Hierzu gehört auch die Erarbeitung eines speziellen Umsetzungskonzeptes , welches dazu führt eine Umsetzungsquote von 90 % zu erreichen.

Dieses erfolgreiche Angebot können Sie jetzt auch in Deutschland genießen, bei der CiT Leadership Akademie Hessen! - Erleben Sie Trainer mit Führungserfahrung und ein aktuelles und individuell auf Sie angepasstes Trainingsangebot mit Schwerpunkt in der Praxis und Umsetzung.

Systemisch-Konstruktivistisches-Erfahrungslernen

So heißt unsere Trainingsmethode, die Norbert Freund entwickelt hat. Sie werden sich jetzt fragen, was das ist.

Letztendlich haben wir es in der Erwachsenenbildung mit Personen zu tun, die bereits über Wissen verfügen. Dieses Wissen akquirieren wir und verbinden es mit neuen Tools und neuem Führungswissen.

Das führt dazu, dass die Teilnehmer leichter Umsetzen.

Während bei gewöhnlichen Seminaren die Umsetzungsquote bei ca 10 % liegt,

erreichen wir mit unserem Bildungskonzept 90 % !

Führungskräfte verbringen 34 % ihrer Zeit mit Konfliktlösung, durch unsere Trainings beherrschen Führungskräfte den Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Konfliktsituationen, dies führt zu einer Senkung der Betriebskosten von 5-10 %

Die CiT bietet ihnen als Führungskraft besser mit Ihren Mitarbeitern zu kommunizieren und auch in schwierigen Situationen in Ihrer Führungsrolle zu glänzen.

Kommen Sie zur CiT Leadership Akademie Hessen und holen Sie sich Ihren Impuls zum Erfolg. www.cit-leadership .com Email: michael.schlosser@cit-leadership.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Schlosser (Tel.: 064009044667), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 376 Wörter, 3165 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: CiT Leadership Akademie Hessen

CiT Leadership Akademie Hessen
Ihr Impuls zum Erfolg!
Systemisch-Konstruktivistisches-Erfahrungslernen
Das führt dazu, dass die Teilnehmer leichter Umsetzen.
Während bei gewöhnlichen Seminaren die Umsetzungsquote bei ca 10 % liegt,
erreichen wir mit unserem Bildungskonzept 90 % !
Die CiT hilft Ihren Führungskräften, Stabilität in Ihr Unternehmen zu bringen und eine nachhaltige und langfristige Wertschöpfung zu schaffen. Darüber hinaus lernen Sie besser mit Ihren Mitarbeitern zu kommunizieren und auch in schwierigen Situationen in Ihrer Führungsrolle zu glänzen.
Kommen Sie zur CiT Leadership Akademie Hessen und holen Sie sich Ihren Impuls zum Erfolg. Email: michael.schlosser@cit-leadership.com

Weitere Pressemitteilungen von CiT Leadership Akademie Hessen lesen:

CiT Leadership Akademie Hessen | 18.01.2019

Neue Leadership Akademie in Hessen

CiT Leadership Akademie Hessen   Ihr Impuls zum Erfolg!   Seit 30 Jahren bildet die CiT Leadership Akademie Führungskräfte in Österreich aus und ist damit äußerst erfolgreich. Die CiT zählt zu den führenden Akademien in den Bereichen Entwi...