PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Great Place to Work: Micromata auch in ITK-Branche einer der Besten


Von Micromata GmbH

Nachdem Micromata am 14. März 2019 von Great Place to Work® schon als einer der „Besten Arbeitgeber Deutschlands 2019“ ausgezeichnet wurde, kam am 18. März eine weitere Prämierung dazu: die zum „Besten Arbeitgeber der ITK-Branche 2019“. Unter den Preisgekrönten...
Thumb

Kassel, 20.03.2019 (PresseBox) - Nachdem Micromata am 14. März 2019 von Great Place to Work® schon als einer der „Besten Arbeitgeber Deutschlands 2019“ ausgezeichnet wurde, kam am 18. März eine weitere Prämierung dazu: die zum „Besten Arbeitgeber der ITK-Branche 2019“. Unter den Preisgekrönten belegen wir dieses Jahr Platz 4 von insgesamt 50.

Mehr Informationen dazu hier.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 57 Wörter, 499 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!