PREGAS GmbH |

PREGAS baut Kooperation mit PR-Gateway weiter aus

Die Kunden von PREGAS profitieren ab sofort von der Reichweite von PR-Gateway

Die Kunden von PREGAS profitieren ab sofort von der Reichweite von PR-GatewayPREGAS, das führende News- und Presseportal für die Hotellerie, Gastronomie und Touristik baut die Kooperation mit einen der führenden online PR Diensten in Deutschland weiter aus. ...

PREGAS, das führende News- und Presseportal für die Hotellerie, Gastronomie und Touristik baut die Kooperation mit einen der führenden online PR Diensten in Deutschland weiter aus. Durch die Kooperation mit PR-Gateway bietet PREGAS seinen Kunden die maximale Reichweite für die Branche und schafft somit deutliche Mehrwerte im Bereich online PR.

Alle PREGAS-Kunden, welche das beliebte Premium Plus Paket wählen, profitieren jetzt von der zusätzlichen Verteilung Ihrer Pressemeldung über PR-Gateway. Des Weiteren sind folgende Leistungen im Premium Plus Paket für 139 EUR zzgl. MwSt. enthalten.

- Garantierte Veröffentlichung Ihrer Meldung inkl. Bild
- Hochwertiger Backlink zu Ihrer Webseite
- Suchmaschinenoptimierung (SEO) durch unsere Redaktion
- Zusätzliche Veröffentlichung bei Google News
- Vermarktung im PREGAS Newsletter
- TOP Platzierung im PREGAS Newsletter
- TOP Platzierung auf der Startseite von PREGAS.de
- PREGAS-Newsticker
- Veröffentlichung in den PREGAS Social Media Kanälen (facebook, twitter und XING)
- Zusätzliche Verteilung über PR-Gateway im Wert von 49EUR (bereits inkludiert)

Veröffentlichen Sie Ihre Pressemeldung jetzt als kostenpflichtige Premium Plus Meldung bei PREGAS und verschaffen Sie Ihrer Pressemeldung einen Extra-Boost an Reichweite und Effizienz. Die Bestellung und Veröffentlichung Ihrer Pressemeldung erfolgt ganz einfach online über das Bestellformular.

Die PREGAS Geschäftsführerin Alexandra Bergerhausen ist begeistert über die Kooperation mit PR-Gateway:
"Ich freue mich sehr die Zusammenarbeit mit PR-Gateway zu vertiefen und unseren Kunden nun die maximale Reichweite für die Hotel-, Touristik- und Gastronomie-Branche bieten zu können."

Mit dem Online PR-Dienst PR-Gateway veröffentlichen Unternehmen ihre Pressemitteilungen und Veranstaltungsankündigungen automatisch mit wenigen Mauslicks auf einer individuellen Auswahl aus über 250 reichweitenstarken und zielgruppen-spezifischen Presseportalen, Eventportalen, internationalen und regionalen Branchen-Portalen, Social Media und Dokumenten-Netzwerken. Jetzt profitieren auch die Kunden vom PREGAS von der großen Reichweite. Kontakt
PREGAS GmbH
Alexandra Bergerhausen
Neuer Wall 10
alexandra@pregas.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexandra Bergerhausen (Tel.: +49 (0) 40 228616790), verantwortlich.

Keywords: PREGAS

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2863 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: PREGAS GmbH

Weitere Pressemitteilungen von PREGAS GmbH lesen:

PREGAS GmbH | 15.08.2012

PREGAS: Presse der Gastronomie, Hotellerie, Touristik, Tagungen, Food, Beverage und Social Media Informationen

Aktuelle Informationen sind kostbar. Als Gastronom, Restaurant, Diskothek, Hotel, Agentur, Veranstalter oder aus der Food- & Beverage-Industrie möchten Sie Ihre News vielen Journalisten und Redaktionen präsentieren. Als Redakteur, Journalist oder Multiplikator aus TV, Print, Online oder Hörfunk möchten Sie sich rechtzeitig informieren. Aber wie erreichen Sie die Medien, wie können Sie einer R...