Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Unfallchirurgie in Bayern

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Etablierte und familiengeführte Klinik mit attraktiven Stellenangeboten für Assistenzärztinnen in Festanstellung in Voll- und Teilzeit

Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum und selbstständigem Arbeiten erwartet die gesuchte Fachärztin für Unfallchirurgie und Orthopädie in einer etablierten und modern ausgestatteten Klinik in Bayern. Unterstützung erhält die Klinik für Orthopädie und Akutmedizin – mit angeschlossenem Reha-Zentrum -  von den erfahrenen Hamburger Headhuntern, die bereits seit über 25 Jahren Search Experten im Bereich Ärzten und medizinischen Leitungskräften sind.

Operative Tätigkeiten in der Unfallchirurgie

Die gesuchten Assistenzärztin Orthopädie und Unfallchirurgie werden vor allem operative Tätigkeiten im Gelenkzentrum und der Wirbelsäulenchirurgie sowie in der Unfallchirurgie und klassischen Orthopädie vornehmen. Zusätzlich behandelt sie chronische orthopädische Erkrankungen mittels Schmerztherapie und Infiltration und stellt den ärztlichen Bereitschaftsdienst sicher.

Die OP-Säle des Klinikneubaus bestechen durch seine hochmoderne apparative Ausstattung – alles auf dem neuesten technischen Stand und werden für etwa 1.800 operative Eingriffe im Jahr genutzt.

Weiterbildung zum Facharzt

Bewerben können sich Assistenzärzte in der Weiterbildung zum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie – idealerweise in fortgeschrittener Ausbildung -, die vor allem ein großes Interesse an der Arbeit in der Gelenk- und Wirbelsäulenchirurgie haben und zeigen.

Die Familiengeführte Klinikgruppe - mehr als 20 Kliniken in ganz Europa – bietet den gesuchten Ärztinnen

* spannende Aufgaben in einer etablierten und modernen Klink mit viel

* Möglichkeiten einer individuell angepassten Weiterbildung,

* eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit,

* attraktive Vergütung und Zusatzleistungen und

* umfassende Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Kostenfreies Kandidatenbetreuung

Für interessierte Kandidaten - passendes Anforderungsprofil vorausgesetzt  - sind die Dienstleistungen der Hamburger im Zusammenhang auf diese konkreten Stellenangebote selbstverständlich kostenfrei. Erste Kandidatinnen haben die Personalberater bereits gefunden, die sich der Verantwortung dieser Schlüsselpositionen bewusst sind.

Notärzte und Anästhesistinnen gesucht

Darüber hinaus suchen die Hamburger Headhunter für die Klinik am gleichen Standort eine Fachärztin für Anästhesie und Schmerztherapie, die sowohl für die Ausführung von Regionalanästhesien, Intra- und Perioperative Schmerztherapie, postoperative Versorgung der Patienten im Aufwachraum, Durchführung maschineller Autotransfusionen sowie für alle fremdblutsparenden Maßnahmen und die Sicherstellung des Patient Blood Managements verantwortlich sein wird.

Die Geschäftsführung der Klinik für Unfallchirurgie, Orthopädie und Rehabilitationsmedizin wünscht sich vor allem einen Anästhesisten, der Interesse hat, die Zusatzbezeichnung „Notarzt“ zu erwirken. Bei den Fort- und Weiterbildungen dafür wird den Kandidaten zeitliche und monetäre Unterstützung zugesichert.

Den gesuchten Anästhesistinnen wird eine geregelte tägliche Arbeitszeit an Werktagen ohne Übernahme von Bereitschaftsdiensten gewährt.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten aller Fachrichtungen – angefangen von der Anästhesie und Augenheilkunde bis hin zu qualifiziertem Leitungspersonal in der Orthopädie, Gynäkologie oder Neurologie. Das Team aus Hamburg besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Stellenangebote Chirurgie, Stellenangebote Unfallchirurgie, Stellenangebote Wirbelsäulenchirurgie, Stellenangebot Chirurgie Bayern, Stellenangebote Assistenzarzt

Pressemitteilungstext: 477 Wörter, 4759 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41