Aktionsangebot des ERP-Doktors

Von CERPOS GmbH Gesellschaft für Controlling Logistik Reengineering

Know-how zum Nulltarif?

Hanau, den 11. Juni 2007 - Das nicht, aber dafür zu einem unschlagbar günstigen Preis: Der ERP-Doktor der CERPOS GmbH hilft Firmen bei der ERP-Auswahl. Innerhalb von zwei Tagen und zu einem Pauschalpreis von nur 1.199,00 Euro erstellt der ERP-Doktor jedem interessierten Unternehmen ein Basis-Pflichtenheft, das alle relevanten Eckdaten für ein geeignetes ERP-System enthält. Das Angebot gilt noch bis zum 15. August 2007.
Thumb Das Aktionsangebot von CERPOS enthält eine kompakte Bestands¬aufnahme vor Ort, eine detaillierte Prozessanalyse ausgewählter Prozesse sowie eine persönliche, zweitägige Beratung zu je acht Stunden – mit diesem „Basis-Pflichtenheft“ haben ERP-interessierte Unternehmen alle relevanten Informationen zur Hand, die bei der richtigen ERP-Auswahl zu berücksichtigen sind: und können anschließend die ERP-Auswahl selbstständig weiterführen und abschließen. Lediglich die dazu nötige, praxisnahe Starthilfe kommt von CERPOS. In einem zweitägigen Know-how-Transfer vermittelt CERPOS Antworten auf ganz zentrale Fragestellungen: Was ist bei einer umfassenden Bestandsaufnahme zu beachten? Wie werden die jeweiligen Prozesse zu einer Funktionsliste zusammengefasst und wie wird diese Auflistung erfolgreich ins Pflichtenheft überführt? Über welche Inhalte sollte eine System-Präsentation des ERP-Anbieters verfügen? Am Ende der CERPOS-Beratung wissen die Unternehmen, wie das individuelle ERP-Projekt Ziel führend und vor allem Zeit und Kosten sparend umgesetzt werden kann. „Unser Anliegen ist, Firmen zu vermitteln, wie sie ihr eigenes ERP-Projekt effizient und anforderungsgerecht realisieren können“, erklärt CERPOS-Geschäftsführer Thomas Oberländer. Zwei Tage reichen natürlich nicht aus, um ein umfassendes und detailliertes Pflichtenheft zu erstellen. „Das Ergebnis unserer Arbeit ist deshalb eine Vorlage, die alle wichtigen Informationen versammelt, wie sie der ERP-Doktor zur Verfügung stellt“, sagt Thomas Oberländer. „CERPOS bietet damit genau die kurzfristige Unterstützung, die Unternehmen für dauerhaften Erfolg benötigen.“ Das Angebot gilt noch bis zum 15. August 2007. Infos unter http://www.der-erp-doktor.com/erp/aktion.html Leserkontakt: Dipl.-Ing. (FH) Thomas Oberländer Geschäftsführer CERPOS GmbH Gesellschaft für Controlling Logistik Reengineering Rodenbacher Chaussee 6 D-63457 Hanau Fon +49 (0) 6181-906 01 40-0 Fax +49 (0) 6181-906 01 40-9 E-Mail: t.oberlaender@cerpos.de Internet: http://www.cerpos.de