KAJ Hotel Networks |

KAJ Hotel Networks feiert Premiere auf der ITB und der Gastro Vision

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Firmengründer Karsten Jeß präsentierte zum ersten Mal seine Partner auf der weltweit führenden Tourismusmesse in Berlin sowie auf der etablierten Gastronomiemesse.

Bereits kurz nach der Gründung seines Netzwerkes für Zulieferer und Dienstleister für die Hotellerie nimmt der Hotelexperte an den ersten großen Messen teil: "Wir wollen gemeinsam mit unseren Partnern durchstarten. Hier bieten gerade diese wichtigen Branchenevents eine ideale Plattform, um sich den Interessenten vorzustellen und direkt ins Gespräch zu kommen. Die Resonanzen sind sehr gut", so Karsten Jeß, Gründer von KAJ Hotel Networks.

Auf den Messen dabei war unter anderem KAJ Hotel Networks Partner Jens Rosenbaum, Geschäftsführer des Schweizer Bettenherstellers Swissfeel: "Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren erfolgreich mit Karsten Jeß zusammen und nehmen schon länger an den beiden Messen teil. Daher fiel die Entscheidung nicht schwer, uns für die Idee eines exklusiven Hotellerie-Netzwerkes begeistern zu lassen. Diese Veranstaltungen sind durch einen intensiven Austausch untereinander gut für das Networking und natürlich auch für das Geschäft. Darüber hinaus bietet sich die Möglichkeit, Interessenten vor Ort persönlich zu beraten."

"Karsten Jeß bietet mit seiner jahrelangen Erfahrung und seinem Netzwerk die ideale Voraussetzung, Unternehmen in der Branche bei der erfolgreichen Etablierung aktiv zu unterstützen und bekannter zu machen", fügt Elke M. Werther von der Handelsagentur für Hoteleinrichtung Werther Exclusiv hinzu. Die Unternehmerin ist auch Partnerin von KAJ Hotel Networks und war ebenfalls Mitaussteller am Gemeinschaftsstand der CPH Hotels von Sabine Möller auf der ITB.

Die ITB Berlin ist mit ihren rund 11.000 Ausstellern und rund 160.000 Fachbesuchern die weltweit führende Tourismusmesse. Die Gastro Vision, die zu den Leitmessen für Hotellerie, Gastronomie und Catering gehört, erwartet in Hamburg rund 3.000 Fachbesucher.

Zu den aktuellen Partnern von KAJ Hotel Networks gehören CODE2ORDER, Blycolin, coperama, FinestLinen GmbH, Flux UP, Hasenkampf, Martens/Prahl/Hoga Protect, Hotelshop.One, Swissfeel, Sea of Spa und Werther Exclusiv.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Karsten Jeß (Tel.: +49 171 - 6307732 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2495 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: KAJ Hotel Networks

Weitere Pressemitteilungen von KAJ Hotel Networks lesen:

KAJ Hotel Networks | 05.02.2019

Karsten Jeß gründet KAJ Hotel Networks

KAJ Hotel Networks richtet sich vor allem an Zulieferer, die ihr Produkt oder ihre Dienstleistung auf dem deutschen Hotelmarkt anbieten wollen. Das Portfolio der Vertriebsorganisation KAJ Hotel Networks umfasst klassische Aspekte einer Handelsvertret...