Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sinn/Seelenintelligenz Akademie |

Inneres Familienstellen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Aufstellung der inneren Familie zeigt uns auf wie wir im Grunde in uns ticken und schenkt uns gleichzeitig die Möglichkeit der Verwandlung und Entwicklung.

Die herzzentrierte Familienaufstellung ist ein tiefgreifender Weg der Bewusstwerdung, Erkenntnis und Verwandlung. Hierzu bedienen wir uns der verbindenden Sprache von Seele, Geist und Körper, das sind unsere Gefühle und Emotionen. Der praktische Weg der inneren Familienaufstellung unterscheidet sich von der herkömmlichen Familienaufstellung und der systemischen Aufstellung.



Die innere Aufstellungsarbeit ist ein feinfühliges Aufstellen der inneren Wesensanteile. Das heißt für Dich, Du bist der Mittelpunkt Deiner Aufstellung und bist mit Herz und Gefühl beim Erspüren und Verwandeln Deiner Gefühle und Emotionen dabei. Für das bewusste Erkennen Deiner inneren Wesensanteile, wie z. B. Dein inneres Kind, Deine Urseele, Deine weibliche oder männlichen Seite, Dein Verstand, Dein Ich, Dein Ego oder Dein Körper und noch viele andere Anteile Deines SELBST, werden Dir Stellvertreter zur Seite gestellt, die Dir Deine Wesensanteile reflektieren und Dir beim Verwandeln und Lösen Deiner Gefühle, Emotionen und Glaubensstrukturen zur Seite stehen.



So ergibt sich für die innere Familienaufstellung ein feinfühliger Prozess der Wandlung. Das ergibt eine innige und tiefgreifende Selbsterfahrung für den Aufsteller und für die Stellvertreter.



Die herzzentrierte Familienaufstellung lädt uns dazu ein, unsere Probleme und Lebensthemen auf mehreren Ebenen zu betrachten, so ergeben sich neue Lösungen auf der Ebene unserer Emotionen, Gefühle, Denkens und unseres Handelns.



Die herzzentrierte Familienaufstellung zeichnet sich durch allumfassende Neuausrichtung aus. Unsere Möglichkeiten innere Strukturen aufzustellen und so sichtbar zu machen bringt Licht ins Dunkle unserer Glaubensstrukturen und Handlungsmuster.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stephan Glaser (Tel.: 09272/909360), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2304 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Sinn/Seelenintelligenz Akademie


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sinn/Seelenintelligenz Akademie lesen:

Sinn/Seelenintelligenz Akademie | 27.02.2019

Innere Familienaufstellungsarbeit

Eine Familie ist ein komplexes System von Menschen. Jeder dieser Menschen hat eine Seele, einen Geist und einen Körper, so weit dieser Mensch noch lebt. Auch hier ist die Sprache der Veränderung und Heilung, des Systems Familie, unser ganz persönl...
Sinn/Seelenintelligenz Akademie | 27.02.2019

System Familienaufstellung

Systeme wie Partnerschaft, Beruf, Gesundheit und unsere sonstigen Themen lassen sich mit Hilfe der herzzentrierten inneren Familienaufstellung ergründen, durchleuchten, verwandeln und klären. Der Mittelpunkt, in allen Aufstellungen bist Du SELBST. ...
Sinn/Seelenintelligenz Akademie | 26.02.2019

Innere Aufstellungsarbeit

Die herzzentrierte Aufstellung lädt uns dazu ein, unsere Probleme und Lebensthemen auf mehreren Ebenen zu betrachten, so ergeben sich neue Lösungen auf der Ebene unserer Emotionen, Gefühle, Denkens und unseres Handelns. Die herzzentrierte Aufstel...