Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Secura GmbH |

Co-Domains für Coburger

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Co-Domains passen zur Stadt Coburg und zum Landkreis Coburg


Wer seinen gewünschten Domainnamen bei den populären Top Level Domains nicht mehr registrieren konnte, sollte sich überlegen, ob er nicht eine co-Domain registrieren soll. Dafür sprechen eine Reihe von Argumenten. Diese Überlegung ist besonders für...

Koeln, 22.03.2019 (PresseBox) - Wer seinen gewünschten Domainnamen bei den populären Top Level Domains nicht mehr registrieren konnte, sollte sich überlegen, ob er nicht eine co-Domain registrieren soll.

Dafür sprechen eine Reihe von Argumenten.

Diese Überlegung ist besonders für alle Firmen mit Niederlassung in Coburg und Privatpersonen interessant, die in Coburg arbeiten und leben.

Regionale Domains wie Bayern-Domains liegen im Trend. Wer in Coburg lebt, kann sich mit einer Co-Domain zu Coburg bekennen.

Manche meinen, daß .co auch gut als Coburg gelesen werden könnte. Das könnte besonders dann für Sie interessant sein, wenn Sie Ihren Namen oder Ihren Lieblingsbegriffe nicht unter .de oder .com registrieren konnten.

Die neuen Top-Level-Domains mit Bezug auf Städtenamen (z.B. .koeln, .berlin, .hamburg, .wien, usw.) oder Regionen (.bayern, .nrw, .saarland, .tirol, usw.) stärken die lokale und regionale Präsenz der Marken und Produkte eines Unternehmens.

Firmen sollten erwägen solche Domains zu registrieren, wenn sie bedeutende Niederlassungen oder Handelsschwerpunkte an Orten haben, die jetzt als Geo-Domains, genauer "City Domains", registrierbar sind. Oft haben diese Metropolen und Regionen einen hohen Anteil am Wirtschaftsvolumen des jeweiligen Landes.

Bei stetig steigender Informationsmenge ist die lokale Präsenz im Internet von steigender Bedeutung. Der Verkauf der Produkte und Serviceleistungen findet zum großen Teil vor Ort statt.

Suchmaschinen werden bei der Verarbeitung von Suchanfragen auch Ergebnisse mit lokalem Bezug auswerfen -vor allem auch, weil der Benutzer seine aktuellen Standortdaten über IP-Adressen und Cookies zur Verfügung stellt. Google & Co. werden zukünftig auch lokale und regionale Domains stärker berücksichtigen als nationale oder internationale. Die Betreiber einer Webseite können eine Webseite über eine Geo-Domain so strukturieren, daß die zurückgegeben Informationen mit Hinblick auf lokale Schwerpunkte Zusatzinformationen enthalten, die auf der nationalen Webseite nicht zu finden sind, wie z.B. Kontaktdaten, Veranstaltungen mit lokalem/regionalem Bezug, Public Relations usw.

Hans-Peter Oswald

http://www.domainregistry.de/coburg-domains.html

http://www.domainregistry.de/bayern-domains.html

http://www.domainregistry.de/neue-domains.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2658 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Secura GmbH

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 zählte Secura zu den Besten beim Industriepreis. Secura gewann 2016 den "Ai Intellectual Property Award 2016" als "Best International Domain Registration Firm - Germany". Beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: secura@domainregistry.de
http://www.domainregistry.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Secura GmbH lesen:

Secura GmbH | 12.04.2019

Bei den inc-Domains ist es wie im "Highlander": Es kann nur einen geben...

Koeln, 12.04.2019 (PresseBox) - Die Sunrise-Periode der inc-Domain hat am 27. März 2019 begonnen. Inhaber von Marken, die ihre Marke beim Trademark Clearinghouse registriert haben, können mit der Registrierung von inc-Domains starten.Es gibt viele ...
Secura GmbH | 12.04.2019

Bibel und Bible-Domains als Ostergeschenk

Koeln, 12.04.2019 (PresseBox) - Calvins Vetter Pierre-Robert Olivétan hat die Bibel ins Französische übersetzt(Bible de Genève). Calvins erste theologische Veröffentlichung war eine Vorrede zu dieser Bibelübersetzung. Calvins Verhältnis zur Bi...
Secura GmbH | 29.03.2019

Inc-Domain: Schnell handeln ist ratsam

Koeln, 29.03.2019 (PresseBox) - Tim Berners-Lee hatte das World Wide Web am CERN in Genf erfunden.Tim Berners-Lee sagte dem "Guardian":"Jedes Mal, wenn ich höre, dass es jemandem gelungen ist, den Namen [Domain] seines neuen Unternehmens für $ 50.0...