Lernen in Bewegung UG |

Wie man Schmerz & Stress einfach überwinden kann mit Yoga

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Berlin-Charlottenburg, den 22.03.2019. Yoga baut Stress ab, entspannt, lindert Schmerzen und ist zeitgemäß. Im Mittelpunkt steht der Mensch.

Wer regelmäßig unter professioneller Anleitung die Übungen praktiziert, fühlt sich fitter, ist konzentrierter und wird mit einem starken Rücken belohnt. Der indische Kultsport unterstützt beim Abschalten und leistet einen wesentlichen Beitrag zu mehr psychischem, seelischem und körperlichem Wohlbefinden im stressigen Alltag.

Yoga ist seit Jahren Trend

Bereits seit Jahrzehnten ist Yoga auch hierzulande kein Nischensport mehr. In fast jedem Fitnessstudio werden Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene in verschiedenen Stilen angeboten. Dieser Sport kann zudem weitestgehend ortsunabhängig ausgeübt werden. Für alle, die sich von den Vorteilen überzeugen wollen, bietet die Physiotherapie Praxis in Berlin-Charlottenburg eine kostenlose Probestunde und verschiedene Kurse an. Jeder Teilnehmer wird individuell von den erfahrenen Lehrern angeleitet und persönlich betreut.

Täglich Trainingsstunden in einem wunderschönen Ambiente

Die von der Physiotherapie Praxis in Berlin Charlottenburg angebotenen Trainingsstunden werden im friedvollen Ambiente eines wunderschönen Studios durchgeführt. Das breit gefächerte Angebot umfasst Kurse für Anfänger und verschiedene Stile. Zudem bietet die Physiotherapie Praxis in Berlin-Charlottenburger Intensivkurse, Reisen und Yogalehrer-Ausbildungskurse an. Ziel jeder Trainingsstunde im Studio in Berlin-Charlottenburg ist es, Seele, Geist und Körper in Einklang zu bringen. Für jede Person, egal wie fit, gesund oder alt sie ist, bietet die Physiotherapie Praxis in Berlin-Charlottenburg den geeigneten Kurs an.

Jetzt kostenlos Yoga ausprobieren

Eine kostenlose Probestunde ist das perfekte Angebot für Männer, Frauen und Kinder, die sich intensiver mit den Möglichkeiten, die ihnen eine Yogatherapie bietet, beschäftigen wollen. Jetzt online Termin für eine kostenlose Probestunde in Berlin-Charlottenburg vereinbaren.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau M. Datt (Tel.: 030 381 080 93), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2282 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Lernen in Bewegung UG