TMC Reisen veröffentlicht neuen Katalog für Süd- und Ostafrika

Von Tmc Reisen

Der Fernreisespezialist TMC Reisen aus Großkarolinenfeld bei Rosenheim hat einen neuen Katalog veröffentlicht, in dem Kunden zahlreiche Reisebausteine zur Gestaltung einer individuellen Reise ins südliche Afrika und nach Ostafrika finden.

Großkarolinenfeld, 23.03.2019

Auf 60 Seiten bietet der neue Katalog Übersichten über Reisen in die Länder Südafrika, Namibia, Botswana & Simbabwe im südlichen Afrika, sowie Kenia und Tansania in Ostafrika. Ebenfalls können in dem neuen Katalog viele kundenrelevante Insidertipps der Mitarbeiter zu lokalen Sehenswürdigkeiten gefunden werden.

Egal ob mit dem Mietwagen, Allradcamper, geführter Tour oder mit dem Luxuszug -  TMC Reisen stellt die Reisen individuell nach den Wünschen der Kunden zusammen. Informationen zu Unterkünften und Lodges in jeder Preisklasse sowie Safaris runden das Angebot ab. Mit TMC Reisen kann der Kunde sein ganz persönliches Abenteuer auf dem vielfältigsten Kontinent der Erde erleben und Afrika mit allen Sinnen erkunden.

Für das Unternehmen, welches im vergangenen Jahr sein 10-jähriges Firmenjubiläum feierte,  steht die maßgeschneiderte Reisezusammenstellung für Urlaubsreisen sowie die individuelle Kundenberatung und -betreuung durch die Mitarbeiter an erster Stelle. Kunden profitieren ebenfalls von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens in der Tourismusbranche.

Zu vielen Bausteinen lassen sich die Preise und Verfügbarkeiten über die Homepage www.tmc-reisen.de abfragen und auch Angebote können hier direkt angefordert werden.

In den Jahren seit der Gründung wurde das Produktportfolio kontinuierlich erweitert und angepasst. Das Unternehmen bietet neben Süd-und Ostafrika auch Fernreisen nach Kanada und in die USA sowie nach Australien, Neuseeland und die Südsee an. Die Mitarbeiter kennen die Zielgebiete, Leistungsträger sowie viele Hotels und Vermieter persönlich, haben die Länder ausgiebig bereist und können ihr Wissen an die Kunden bei einer umfassenden Beratung weitergeben.

Der neue Katalog kann von interessierten Kunden ganz unkompliziert auf der Homepage www.tmc-reisen.de bestellt werden.

TMC Reisen
Ulrich Edelmann