Physiotherapeutin / Physiotherapeut gesucht

Von WPW Wendt-Physiotherapie-Wellnessbehandlung e.K

Wir bieten eine 20-40 Std. Steife in einem freundlichen und aufgeschlossenen Team, in einer modern ausgestatteten Praxis.
Thumb

Da wir unsere Praxis vergrößert haben, suchen wir zum
nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser.Team.
Wir bieten eine 20-40 Std. Steife in einem freundlichen
und aufgeschlossenen Team, in einer modern ausgestatteten Praxis.
Dringend erforderlich ist ein Führerschein,wünschenswert wären Fortbildungen in MT, Bobath
Kinder oder Lymphdrainage. Sollten sie von Außerhalb kommen. sind wir Ihnen bei der Wohnungssuche gerne behilflich.

Wir führen alle klassischen Physiotherapie Behandlungen durch, zusätzlich legen wir weitere Schwerpunkte auf die Behandlung von Kindern mit den Therapien nach Lehnert Schroth und Vojta. Viel Erfahrung haben wir auch in der Handtherapie. Da unsere Praxisräume barrierefrei / rollstuhlgerecht sind, bieten wir zusätzlich Wellnessbehandlungen für Menschen mit Behinderung an. Selbstverständlich rechnen wir mit allen Krankenkassen ab.

Wir bieten speziell Krankengymnastik nach Vojta und Bobath für Kinder ab dem Säuglingsalter an. Diese Therapien fördern die motorische Entwicklung und wirken Fehlstellungen entgegen. Die Therapie nach Lehnert Schroth für Kinder und Jugendliche findet ihre Anwendung in der Skoliosebehandlung und bei anderen Fehlstellungen der Wirbelsäule.

Uber Ihr Interesse würden wir uns sehr freuen.
Tel.: 02336-819400