WPW Wendt-Physiotherapie-Wellnessbehandlung e.K |

Physiotherapeutin / Physiotherapeut gesucht

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wir bieten eine 20-40 Std. Steife in einem freundlichen und aufgeschlossenen Team, in einer modern ausgestatteten Praxis.

Da wir unsere Praxis vergrößert haben, suchen wir zum

nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser.Team.

Wir bieten eine 20-40 Std. Steife in einem freundlichen

und aufgeschlossenen Team, in einer modern ausgestatteten Praxis.

Dringend erforderlich ist ein Führerschein,wünschenswert wären Fortbildungen in MT, Bobath

Kinder oder Lymphdrainage. Sollten sie von Außerhalb kommen. sind wir Ihnen bei der Wohnungssuche gerne behilflich.

Wir führen alle klassischen Physiotherapie Behandlungen durch, zusätzlich legen wir weitere Schwerpunkte auf die Behandlung von Kindern mit den Therapien nach Lehnert Schroth und Vojta. Viel Erfahrung haben wir auch in der Handtherapie. Da unsere Praxisräume barrierefrei / rollstuhlgerecht sind, bieten wir zusätzlich Wellnessbehandlungen für Menschen mit Behinderung an. Selbstverständlich rechnen wir mit allen Krankenkassen ab.

Wir bieten speziell Krankengymnastik nach Vojta und Bobath für Kinder ab dem Säuglingsalter an. Diese Therapien fördern die motorische Entwicklung und wirken Fehlstellungen entgegen. Die Therapie nach Lehnert Schroth für Kinder und Jugendliche findet ihre Anwendung in der Skoliosebehandlung und bei anderen Fehlstellungen der Wirbelsäule.

Uber Ihr Interesse würden wir uns sehr freuen.

Tel.: 02336-819400

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Kerstin Wendt (Tel.: 02336 819400), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1644 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: WPW Wendt-Physiotherapie-Wellnessbehandlung e.K

Weitere Pressemitteilungen von WPW Wendt-Physiotherapie-Wellnessbehandlung e.K lesen:

WPW Wendt-Physiotherapie-Wellnessbehandlung e.K | 16.12.2017

Noch nichts zu Weihnachten ?Verschenken Sie Endspannung und Wohlbefinden

bei der Reflexzonenmassage gemeinten Reflexzonen im Körper sollen alle Organe und Muskelgruppen auf der Hautoberfläche und im Haut-Unterhautbereich "spiegeln". Sie sind nicht mit den bekannten ... Hot Stones Bei der Behandlung legt sich der Klient zum Einen auf einige der Steine, welche Layoutsteine genannt werden. Andere werden auf den Körper gelegt. Mit weiteren Steinen wird aktiv gearbeitet...