Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mode aus Tradition - Hosen-Kollektion von Rosner ab März bei CHANNEL21 erhältlich

Von CHANNEL21 GmbH

. Start ist am 27. März um 15 und 21 Uhr Moderatorin Anna Heesch präsentiert das neue Format gemeinsam mit der erfahrenen Fashion-Expertin Caroline Babiel-Dicke Bei CHANNEL21 steht ein neues Marken-Format in den Startlöchern, die den modebewussten...

Hannover, 25.03.2019 (PresseBox) - .

Start ist am 27. März um 15 und 21 Uhr

Moderatorin Anna Heesch präsentiert das neue Format gemeinsam mit der erfahrenen Fashion-Expertin Caroline Babiel-Dicke

Bei CHANNEL21 steht ein neues Marken-Format in den Startlöchern, die den modebewussten Kundinnen bereits ein Begriff sein dürfte: Rosner steht für exklusive Designerhosen und gilt als Traditionsunternehmen.

1967 von Rudolf Rosner gegründet, blickt das Unternehmen auf eine lange Geschichte zurück und hat sich stets auf seine Stärke konzentriert: Lässige, trendorientierte Hosen mit der perfekten Passform. Im Fokus stehen dabei schon immer die Wünsche und Anforderungen der Kundinnen. Ab Ende März können die Kundinnen von CHANNEL21 nun exklusiv im deutschen Teleshopping die absoluten Klassiker und Bestseller zu attraktiven Preisen bestellen. Bei der Produktion seiner Kollektionen legt Rosner besonderen Wert auf nachhaltige Produktionsprozesse und –bedingungen und zeichnet sich somit durch eine hohe soziale Verantwortung aus. Das Bewusstsein für Mitarbeiter, Produzenten und Kundinnen spielt eine ebenso große Rolle.

Als Expertin wird Caroline Babiel-Dicke die Zuschauerinnen beraten und durch die Sendungen führen. Die Image- und Stilberaterin weiß, dass jeder Stil einzigartig ist und von der individuellen Persönlichkeit abhängt. Durch jahrelange Erfahrung hat Caroline Babiel-Dicke ein Auge für Kleidungsstile und kann ihre Kunden perfekt darin beraten, die eigene Persönlichkeit durch entsprechende Kleidung zu unterstreichen – für mehr Ausstrahlung und ein authentisches Erscheinungsbild.

„Mit Rosner erweitern wir unser Modesortiment um eine traditionsreiche Marke“, sagt Klaus Skripalle, CHANNEL21-Geschäftsführer. „Wir erwarten mit Spannung den Start  der avantgardistischen Hosen-Kollektion im Fashion-Bereich und freuen uns auf die Resonanz unserer Kundinnen.“

25. Mrz 2019

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 1953 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 9 + 2

Weitere Pressemeldungen von CHANNEL21 GmbH


17.12.2015: Hannover, 17.12.2015. Bezahlbare Energie mit Solarstrom auf dem eigenen Dach – mit dem neuen Partner MEP Werke macht CHANNEL21 dies nun für seine Kunden möglich. Am 11. Dezember ging das neue Format "Energie der Zukunft" beim drittgrößten deutschen Homeshopping-Sender erstmals live auf Sendung. Für die Zukunft sind eine Livesendung pro Monat sowie wöchentliche Wiederholungen geplant. Die MEP Werke sind einer von Deutschlands führenden dezentralen Energieversorgern. Das Besondere am MEP-Angebot, das für CHANNEL21-Zuschauer sowohl via Homeshopping als auch über die Online-Plattform a... | Weiterlesen

02.11.2015: Hannover, 30.10.2015. Der Homeshopping-Sender CHANNEL21 erweitert sein Sortiment um Damenbekleidung von Baronia Fashion. Das Mode-Format ging erstmals am 27. September mit einer Doppelsendung on air, begleitet von einem "Angebot der Stunde", und wurde von den Zuschauern begeistert aufgenommen. Zukünftig wird Baronia 2 Stunden pro Monat auf Sendung sein. Pünktlich zur kalten Jahreszeit bietet CHANNEL21, Deutschlands drittgrößter Homeshopping-Sender, seinen Kundinnen mit Baronia edle Citymode für anspruchsvolle Frauen. Kernstücke der Kollektion sind Mäntel und Jacken in verschiedensten S... | Weiterlesen

25.09.2015: Hannover, 24.09.2015. Der Homeshopping-Sender CHANNEL21 baut sein Sortiment im September mit zwei neuen Eigenformaten im Fashion-Bereich aus: Amira, elegante Citymode, ging erstmals am 15. September on air, das Format Shiny Diva startet am Sonntag, den 27. September um 20 Uhr und wird von einem "Angebot des Tages" für die Zuschauerinnen begleitet. Mit den neuen Marken baut CHANNEL21, Deutschlands drittgrößter Homeshopping-Sender, sein Fashion-Sortiment weiter aus. Shiny Diva bietet Kollektionen für festliche Anlässe und startet damit genau zum richtigen Zeitpunkt: Die Kollektionen richt... | Weiterlesen