Möbel Nagel GmbH |

Nagel-Küchen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Gute Küchen kommen aus Velen

Malerische Idylle und herzliche Gastfreundschaft im westlichen Münsterland, dafür steht der Ort Velen und ist gleichzeitig Firmensitz des Traditionsunternehmens Möbel Nagel GmbH - besser bekannt als "Nagel-Küchen" in der Region.

Mit viel Engagement und Herzblut haben Bernd und Brigitte Nagel ein Unternehmen aufgebaut, das weit über die Grenzen hinaus bekannt ist. Die Küchenmanufaktur wird bereits in der zweiten Generation familiengeführt und bietet neben Design-Küchen auch darauf abgestimmte Ergänzungsmöbel an. Das mehrfach ausgezeichnete Unternehmen wird seit 2010 mit viel Hingabe von Tochter Jutta Nagel geführt. "Wir wollen Visionen erlebbar machen" und das spiegelt sich im ganzen Unternehmen wieder.

Single-Küche, Starter-Küche oder doch eine Familienküche

Die Küche als Lebensraum ist heute wichtiger denn je. Neben Ergonomie und Sicherheit spielen Design, Raum und Farbe hierbei eine wichtige Rolle. Aber wie soll sie werden die neue Küche? Es gibt Vieles was der Kunde bedenken muss. Clevere Stauraumlösungen, innovative Oberflächen und Küchenmöbel, die mit Form und Funktion begeistern, aber erst das richtige Licht macht Details sichtbar und setzt Ihre neue Küche perfekt in Szene. Ganz egal was das Herz begehrt, Nagel-Küchen entwirft und fertigt nach Ihren Wünschen.

Aber für einen Küchenkauf braucht es Zeit und Ruhe. Lassen Sie sich dafür in der Küchen-Ausstellung mit ca. 50 Musterküchen des Unternehmens verzaubern und inspirieren. Hier entdecken Sie nicht Alltägliches. Was auch immer Ihre Wünsche sind, das Experten-Team von Nagel-Küchen erstellt mit Ihnen gemeinsam Lösungen für Ihre Traumküche.

Ein besonderes Novum ist dabei die Fertigung in der hauseigenen Produktion. Hier bekommt der Kunde alles aus einer Hand. Von der Beratung, Planung über die Konstruktion bis zum Einbau und einem Service, der mit dem Einbau nicht endet. Der Kauf einer Küche ist eben Vertrauenssache und dazu braucht es ein perfekt eingespieltes Team, auf das sich der Kunde jederzeit verlassen kann. Dafür steht das Unternehmen Nagel-Küchen seit Generationen.

Lassen Sie sich auf der Webseite https://www.nagel-kuechen.de von dem breiten Portfolio inspirieren und besuchen Sie Nagel-Küchen in Velen. Wir freuen uns auf Sie!

Auch zu sehen ist das Unternehmen Nagel-Küchen auf WELT vom 1.4. - 5.4.2019 um ca. 19.30 Uhr. Einschalten lohnt sich!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Jutta Nagel (Tel.: +49 (0)2863-9284-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 369 Wörter, 2791 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Möbel Nagel GmbH