Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CONSTRUCTOO UG |

Das Hotelportal für Tiere: tier-ferien.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Wir haben längst die Wahl zwischen unzähligen Hotelportalen. Doch wenn wir auf der Suche nach einer Tierpension sind? Nichts! Tier-Ferien ist das erste Vergleichsportal für Tierpensionen.

Die Suche nach einer Tierpension gestaltet sich immer schwierig. Hat man noch keine bewährte Anlaufstelle, wird sich zunächst im Internet erkundigt. Hier wird man gleich vor mehrere Probleme gestellt. Zum einen gab es bis jetzt keine zentralisierte Plattform, also war die Devise: unzählige Seiten durchforsten und verschiedene Pensionen abtelefonieren. Dazu kommt noch, dass die meisten Websites der Tierpensionen nicht mehr zeitgemäß aufgebaut sind, um es vorsichtig auszudrücken.



Mit tier-ferien wurde aus eigenem Bedarf ein Vergleichsportal für Hundepensionen, Katzenpensionen und Kleintierpensionen ins Leben gerufen. Alle Tierpensionen in der Nähe gibt es hier per Knopfdruck. Ein Termin kann dann bequem per Kontaktformular vereinbart werden, oder eben ganz klassisch per Telefon. Die Pensionen haben die Möglichkeit ein individuelles Profil mit Bildern, Videos und Text einzurichten. Damit potenzielle Kunden vorab einen Einblick in die Tierpension bekommen. Vertrauen spielt hier schließlich eine bedeutende Rolle. Das Haustier soll ja nicht nur irgendwo untergebracht werden, sondern der Aufenthalt auch möglichst schön sein! Qualitätssicherung ist daher ein wichtiger Punkt im Konzept von tier-ferien. Alle Kunden können eine Pension im Nachhinein bewerten, ein ausführliches Feedback abgeben und die Pension entweder weiterempfehlen oder eben nicht. Tierpensionen, welche negativ auffallen, werden vom Portal ausgeschlossen.



Das Tierpensionsportal bietet weiterhin einen eigenen Blog, mit spannenden Themen rund um das Thema Haustier an. Die Anmeldung & Nutzung ist aktuell sowohl für Kunden als auch Pensionen kostenlos.



Quelle: www.tier-ferien.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hannes Kaltofen (Tel.: 017664393517), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 1793 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: CONSTRUCTOO UG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CONSTRUCTOO UG lesen:

CONSTRUCTOO UG | 25.03.2019

craftoo - Das persönliche Handwerkerportal

Handwerkerportal für die Generation Z Die Idee eines Online-Handwerkerportals ist erstmal nichts neues. Zahlreiche Portale tummeln sich bereits auf dem Markt. Doch ein Aspekt gerät dabei immer mehr in den Hintergrund. Der persönliche Teil der Han...
CONSTRUCTOO UG | 19.10.2018

CONSTRUCTOO - Der Online-Marktplatz zum Mieten & Vermieten von Baumaschinen

Das Konzept hinter CONSTRUCTOO Das Baugewerbe blieb über Jahrzehnte weitestgehend unberührt von der Digitalisierung. Selbstverständlich lassen sich nach wie vor keine Häuser mithilfe von Internet und Codes errichten, jedoch hat sich gerade in de...