PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Contentserv strukturiert das Operations-Team neu


Von Contentserv GmbH

Gerrit Engelke übernimmt Leitung des DACH Consulting-Bereichs

Contentserv, der weltweit führende Anbieter für Product Experience Management, ernennt den erfahrenen Projekt- und Engagement-Manager Gerrit Engelke zum Head of Professional Services DACH. Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle Mit mehr als elf...
Thumb

München, 25.03.2019 (PresseBox) - Contentserv, der weltweit führende Anbieter für Product Experience Management, ernennt den erfahrenen Projekt- und Engagement-Manager Gerrit Engelke zum Head of Professional Services DACH.

Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle

Mit mehr als elf Jahren Erfahrung in der Beratung, Projektleitung und Betreuung von großen Enterprise Kunden – darunter einige DAX 30 Unternehmen – verfügt Gerrit Engelke über eine große Bandbreite an Fähigkeiten. Der ITIL Spezialist bringt jahrelange Praxis im Umgang mit der Standardisierung von Prozessen und der Effizienzverbesserung der Systemaufstellung, sowie im Outsourcing von IT Dienstleistungen mit.

Gerrit Engelke startete bereits im Mai 2018 als Principal Project Manager bei Contentserv durch und übernahm die Leitung verschiedener Kundenprojekte.

Seit 1. März diesen Jahres konzentriert sich der zertifizierte Project Management Professional (PMP) als Head of Professional Services im DACH Raum, neben seiner bestehenden Projektleitungsrolle, auf die Leitung und Koordination des Consulting-Teams.

„Der enge Kontakt sowohl mit dem Consulting-Team als auch den Kunden ermöglicht es mir, die Anforderungen aus erster Hand zu bewerten, mit dem Produktmanagement nachzuverfolgen und so für eine reibungslose Umsetzung zu sorgen. Ich freue mich darauf, meine langjährige Erfahrung mit Enterprise-Projekten einbringen zu können und dazu beizutragen, unseren Kunden weiterhin erfolgreiche Consulting-Leistungen zur Verfügung zu stellen.“ so Gerrit Engelke.

Rainer Heckmann, Geschäftsführer der Contentserv GmbH, erklärt: „Gerrit sammelte bereits auf Anwenderseite jahrelange Erfahrungen mit den Contentserv Lösungen. Dieses Know-how macht ihn zu einem wertvollen Bindeglied zwischen Kunden und Product Development. Als Projektleiter für große Kunden hat er im letzten Jahr einen hervorragenden Beitrag geleistet. Es ist daher der logische Schritt, ihm nun diese Führungsposition zu übergeben. Ich habe vollstes Vertrauen in seine Fähigkeiten und freue mich auf die Zusammenarbeit.“


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2134 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!