Blum Immobilien |

Ab dem 1. April 2019 erweitert Blum Immobilien das Angebot im Bereich Neubau!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Modul-Häuser bieten viele Vorteile für den Kunden! Das Haus, dass sich Ihrem Leben anpasst - flexibel erweiterbar. Ökologisch nachhaltig - als Niedrigenergiehaus. Hohe Qualität zum Festpreis.

Blum Immobilien erweitert das Angebot im Bereich Neubau um das Modul-Haus in Holzrahmenbau weise. Das Angebot von klassischen Häusern in massiver Bauweise wird durch eine smarte und innovative Lösung für die Kunden erweitert. Unkompliziert bauen, ohne großen Aufwand, geht das? Ja - Modul-Haus ist die Antwort. Das Konzept des modularen Bauen, ist eine echte Alternative zur konventionellen Bauweise, denn sie nimmt den Bauherren viel Baustellen Stress. Im klassischen Bau kommt es ja nachweislich immer wieder zu unkalkulierbaren Verzögerungen und unvorhersehbaren zusätzlichen Baukosten. Wohnen anstatt Bauen heißt die Devise bei Blum Modul-Haus. Wohn-, Lebens- und Arbeitsraum, flexibel und unkompliziert. Die Module sind frei miteinander kombinierbar und als Erweiterung des bestehenden Wohnraums sehr gut geeignet. Mit Gestaltungsvielfalt und Liebe zum Detail ermöglicht Ihr individuell gefertigtes Modul-Haus, vielseitig, innovativ und auf dem neuesten Stand der Technik. Erleben Sie überzeugende Qualität, begeisterndes Design und hohe Energieeffizienz - ganz einfach und komplett aus einer Hand, modern und zugleich zukunftssicher. In wenigen Wochen (10-12 Wochen) Bau- und Montagezeit entsteht ein Wohnhaus mit neuester Technik und höchstem Energiestandard als Niedrigenergiehaus mit Energieeffizienzklasse A++. Die Moderne Ausstattung mit Fußbodenheizung einer Luftwärmepumpe, hochwertigen Bodenbelägen lässt keine Wünsche offen. Ihr Modul-Haus Modern und flexibel. Bei Bedarf kann das Haus einfach um weitere Module erweitert werden oder an einem anderen Standort aufgestellt werden. Die Modulbauweise bietet viele Vorteile für den Kunden:

- eine kurze Bauzeit

- keinen Bau-Stress

- KfW-Förderung möglich

- keine klassische Baustelle

- einen Festpreis ohne Mehrkosten

- kann bei Bedarf möbliert geliefert werden

Modul-Häuser sind Fertighäuser in Holzständerbauweise, gebaut in höchster Qualität und nach traditioneller Handwerkskunst.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Konstantin Blum (Tel.: 015111626286), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2172 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren