Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Naturheilpraxis Regina Rose |

Entschlacken, Entgiften und neue Energie tanken: Frühjahrskuren in der Naturheilpraxis Regina Rose

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Während die Natur zu neuem Leben erwacht, scheinen viele Menschen in einem Winterschlaf gefangen zu sein. Mit einer Frühjahrskur starten Sie fit in den Frühling.

Laufenburg, 26. März 2019. Wer kennt sie nicht, die sogenannte Frühjahrsmüdigkeit? Während des dunklen und kühlen Winters hat der Körper jede Menge Stoffwechselschlacken angesammelt, die uns müde und antriebslos machen. Grund dafür ist die in den Wintermonaten zumeist schwere, kalorienreiche und vitaminarme Ernährung. Um voller Energie in die helle Jahreszeit zu starten, ist eine Frühjahrskur jetzt genau das Richtige.



Mit Frühjahrskur Müdigkeit und Lustlosigkeit besiegen



Die Tage werden länger, die Vögel fangen an zu zwitschern und die ersten Blumen blühen: der lang ersehnte Frühling steht vor der Tür. Im Kontrast dazu leiden in diesen Tagen viele Menschen unter der sogenannten Frühjahrsmüdigkeit. Doch wie kommt es eigentlich dazu?

Während wir uns im Sommer mit frischen und vitaminreichen Lebensmitteln ernähren, nehmen wir im dunklen und kalten Winter vorzugsweise schwere, kalorienreiche und gleichzeitig vitaminarme Nahrung zu uns. Hinzu kommen die mangelnde Sonneneinstrahlung und Bewegung. Infolge dessen sammeln sich im Körper jede Menge Stoffwechselschlacken an. Diese sind verantwortlich für die ausgeprägte Antriebslosigkeit und Müdigkeit im Frühjahr. Auch Umweltgifte und Zusatzstoffe in industriell verarbeiteten Lebensmitteln bringen unseren Körper an seine Grenzen.



Eine Frühjahrskur hilft dem Körper, Schlacken auszuscheiden, frische Vitamine aufzunehmen und vital in den Frühling zu starten. Nach Blutentnahme und Auswertung der Blutwerte werden in der Naturheilpraxis Regina Rose die zum Einsatz kommenden Infusionen an die individuellen Bedürfnisse des Patienten angepasst. Wer sich für eine Frühjahrskur in der Naturheilpraxis Regina Rose entscheidet, stellt die Weichen für ein vitales und energiereiches Jahr 2019.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Regina Rose (Tel.: +49 (0) 7763 7 04 39 40 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2139 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Naturheilpraxis Regina Rose


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Naturheilpraxis Regina Rose lesen:

Naturheilpraxis Regina Rose | 30.05.2016

Komplementäre Onkologie in der Naturheilpraxis Regina Rose

Die Naturheilpraxis Regina Rose bietet umfangreiche Leistungen im Bereich der komplementären Onkologie als begleitende oder Allein-Maßnahme bei Vorliegen maligner Erkrankungen. Maligne Erkrankungen haben in den letzten Jahren stark zugenommen. Das...
Naturheilpraxis Regina Rose | 20.07.2015

Naturheilpraxis Regina Rose: Neuer Krebs-Chat

"Hin und wieder ist es nötig, über die allgemeine Aufklärung hinauszugehen und den Menschen die Möglichkeit zu geben, ihre Fragen zu stellen", sagt Frau Rose. Zwar bekommt die Heilpraktikerin an einem Arbeitstag zahlreiche Emails und Anrufe mit s...
Naturheilpraxis Regina Rose | 19.08.2014

Krebstherapeutin Regina Rose bedankt sich für einen schönen Tag der offenen Tür

Es war ein schöner Samstag. Einen Tag nach ihrem 30-jährigen Jubiläum als Naturheilpraktikerin lud Regina Rose in ihre Praxis ein. Das Interesse war groß. Neben Patienten, die aktuell eine B17-Therapie bei der Therapeutin machen und daher in Feri...