Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

TOP-Job für OTA´s und Gesundheits- und Krankenschwester mit OP-Erfahrung bei einer Klinik in Hessen

Keine Wochenend-, Feiertags und Nachtdienste

Die Hamburger Headhunter etablieren sich zu einem Spezialisten bei der Suche nach Fachkräften aus dem Berufsfeld „Pflege- und Gesundheitsberufe ohne Approbation“, denn erneut unterstützen die erfahrenen Recruiter ein Krankenhaus in Hessen bei der Suche nach „OTA´s“.

Keine Wochenend-, Feiertags- und Nachtdienste

Das bestehende OP-Team soll durch zusätzliche Operationstechnische Assistenten oder Gesundheits- und Krankenpfleger mit OP-Erfahrung unterstützt werden. Idealerweise sollten sie über eine mehrjährige Berufserfahrung als OTA verfügen oder als Gesundheits- und Krankenschwester schon im OP tätig gewesen sein.
Zu den Hauptaufgaben gehören

*  die Prä-, intra- und postoperative Betreuung von OP-Eingriffen,

*  die Pflege und Wartung der medizinischen Geräte,

*  die Handhabung des Sterilguts sowie

*  die OP-Dokumentation und patientenbezogene Administration.

Sehr attraktive Vergütung - hauseigener Tarifvertrag

Der Klinikleitung der Fachklinik für Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Rehabilitationsmedizin und Endoprothetik ist eine ausreichende Entlohnung besonders wichtig und bietet den gesuchten Operationstechnischen Assistenten daher eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit bei sehr attraktiver Vergütung nach hauseigenem Tarifvertrag, der weit über dem normalen Entgelt liegt – inklusive OP-Zulagen.

Darüber hinaus sind die Arbeitszeiten sehr angenehm gestaltet: Geregelte Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche, kein Regelbetrieb an Wochenenden und Feiertagen und keine Übernahme von Nachtdiensten sind nur einige der attraktiven Bonmots, die dieser TOP-Arbeitgebers im Gesundheitswesen für seine Fachkräfte bietet.

Hochmoderner Arbeitsplatz

Damit nicht genug, denn die OTA´s arbeiten in mehreren hochmodernen OP-Sälen auf dem neuesten technischen Stand – mehr als 2.000 Eingriffe und Operationen jährlich -, bekommen eine betriebliche Altersvorsorge sowie eine umfangreiche Einarbeitung. Kollegialer Zusammenhalt innerhalb des Pflegeteams als auch mit den Operateuren wird in der Klinik nicht nur nach außen getragen, sondern auch gelebt.

Kostenfreie Unterstützung für Bewerberinnen

Die Dienstleistungen im Bewerbermanagement sind für die OTA´s, Krankenschwestern, Krankenpfleger, OP-Pfleger sowie OP-Schwestern selbstverständlich kostenfrei, und eine Garantie gibt es bei der strikten Einhaltung des Datenschutzrechts, denn ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben. Potentielle Kandidaten für die vakanten Stellen - Passung des Anforderungsprofils vorausgesetzt – bewerben sich jetzt noch direkt beim Team der Kontrast Personalberatung.

Weitere Stellenangebote Pflege und Assistenzberufe

Aktuell unterstützen die Hamburger Headhunter gleichzeitig noch eine weitere Klinik bei der Besetzung der Stellen „OTA- Operationstechnische Assistenz“ in Berlin sowie weitere Vakanzen in der Pflege und Medizinischen Assistenzberufen in ganz Deutschland bei TOP-Arbeitgebern mit der Möglichkeit eines Karrieresprungs.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater-Experten der Kontrast Consulting GmbH unterstützen bei der Suche nach Fachkräften aus Medizin, Pflege und nicht medizinischen Personal sowie Spezialisten für IT/EDV, Management, Labor, Medizintechnik, Personal und Finanzen und bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten. Das Team, doppelt zertifiziert nach der DIN EN ISO 9001:2015, besteht ausschließlich aus fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Die Hamburger übernehmen nur Suchauftrage für Stellen in Festanstellung und vermitteln keine Zeitarbeit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: , Stelle OTA, Stelle OP Assistenz, Jobs OP Assistenz, pflege Jobs OP, jobs Op Schwester

Pressemitteilungstext: 476 Wörter, 4537 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH Hamburg lesen:

Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 15.04.2019

Stellenanzeige hat nicht funktioniert?!

Trotz überregional geschalteter Stellenanzeigen in diversen Print- und Fachmedien ist es einem Krankenhaus aus Nordrhein-Westfalen nicht gelungen die Stelle der Oberärztin erfolgreich zu besetzen. Erst durch das Zuschalten der erfahrenen Headhunte...
Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 15.04.2019

Stellenangebot Dialogmarketing Spezialistin bei Individualreisen-Veranstalter in Hamburg

Mit einem überaus interessanten Mandat sind die Hamburger Headhunter von einem etablierten und renommierten Unternehmen der Reisebranche betraut worden. Für deren Unternehmenszentrale in Hamburg suchen die Personalberater im Bereich Tourismus eine...