Postkarten, Models und Fotografen - Fotos.sc bietet eine Fülle neuer Features

Von Qubeat

Fotos.sc, die Foto- und 3D-Community, wartet diese Woche mit einer Vielzahl an neuen Features auf ihre User.
Thumb Ab sofort können hochgeladene Fotos nicht mehr nur virtuell als E-Card, sondern als reale gedruckte Postkarten in die ganze Welt verschickt werden. Ob als persönlicher Geburtstagsgruß, als Gratulation zu Hochzeit oder bestandener Prüfung oder zu Feiertagen wie Weihnachten oder Ostern – die Erstellung der Karten mit dem Lieblingsmotiv ist überaus simpel: Neben der freien Gestaltung von Vorder- und Rückseite, können die User zusätzlich ihre Kontakte in einem Adressbuch verwalten, das Absendedatum wählen und finden im Postkartenarchiv eine Übersicht bereits versendeter Karten. Zusätzlich bietet die Fotocommunity nun zwei weitere Bereiche: Models und Fotografen. User, die gern vor der Kamera stehen, können ihre Dienste als Fotomodell auf einer zusätzlichen Seite anbieten. Dabei ist es unwichtig, ob der User bereits Erfahrung auf dem Gebiet hat oder blutiger Anfänger ist – im Vordergrund steht die Kontaktierungsmöglichkeit sowie der Austausch zwischen Model und Fotografen. Letztere können ebenso eine persönliche Sedcard mit Referenzen und Angaben zu Location, Styling oder Kosten eines Fotoshootings erstellen und von Models Buchungsanfragen erhalten. Die Anmeldung auf www.fotos.sc ist kostenlos und unverbindlich. Wann werden Sie Teil der Community? Das Fotos.sc Team