Channel Trends+Visions 2019

Von HAGOR Products GmbH

HAGOR präsentiert modularen Halterungsbaukasten und elegante Standsysteme

Die diesjährige Channel Trends+Visions 2019 finden am 05. April 2019 in Düsseldorf vor authentischer Industriekulisse und in bester Rheinlage erstmals im Areal Böhler statt. Etwa 120 Aussteller präsentieren auf der größten ITK-Fachhandelsmesse Deutschlands,...
Thumb

Bad Oeynhausen, 27.03.2019 (PresseBox) - Die diesjährige Channel Trends+Visions 2019 finden am 05. April 2019 in Düsseldorf vor authentischer Industriekulisse und in bester Rheinlage erstmals im Areal Böhler statt.

Etwa 120 Aussteller präsentieren auf der größten ITK-Fachhandelsmesse Deutschlands, auf 12.000 m², die verschiedensten Produkte und Lösungen zu allen relevanten Themen.

HAGOR Products stellt auf der CTV 2019 erstmals detailliert einen modularen Halterungsbaukasten, die PRO Series vor. Er besteht aus Wandhalterungs-, Deckenhalterungs- und Boden-Decken-Systemen, welche sich dank der flexibel kombinierbaren Einzelelemente und entsprechendem Zubehör zu immer neuen anwendungsspezifischen Lösungen kombinieren lassen. So entstehen maßgeschneiderte Digital-Signage-Lösungen auch mit überschaubarem Budget.

Als weiteres Highlight wird auf der CTV ein Teil der Info-Tower-Serie gezeigt. Diese eleganten, mobilen Standsysteme sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und bieten ein schlichtes Design, welches sich in unterschiedliche Umgebungen problemlos integrieren lässt. Raffinierte Detaillösungen, wie die komplett unsichtbaren Transportrollen oder das integrierte Kabelmanagement machen die Säulen dieser Serie nicht nur optisch zum Highlight.

Sie finden den Messestand von HAGOR Products, zentral gelegen, auf Stand 9.8.