keller ! consulting | next * level * training |

Telefontraining: Gehst Du ran?

Offene Veranstaltung am 09.05.2019 in Neumünster

Am Telefon entsteht oftmals der erste und entscheidende Eindruck, den Kunden und Geschäftspartner von einer Organisation, einem Unternehmen und seinen Mitarbeitern gewinnen.

Nur wer Telefongespräche kompetent und sympathisch führt, und schwierige Situationen souverän und partnerorientiert meistert, wird seine Kunden auch weiterhin an sich binden und neue für sich gewinnen.

Dieses Training sensibilisiert Sie für die Feinheiten und Besonderheiten des Telefonierens und gibt Antworten auf Fragen, wie z. B. "Wie organisiere und führe ich meine Telefongespräche ziel-, erfolgs- und kundenorientiert?" / "Wie vermeide ich Kommunikationsprobleme und reduziere Gesprächswiderstände?" In entsprechenden Rollenspielen haben Sie die Möglichkeit, Gelerntes direkt anzuwenden und Ihre bisherige Telefonsprache zu überprüfen und zu optimieren.

Abgerundet wird das Training mit praktischen Übungen und der Möglichkeit zum branchen- und firmenübergreifenden Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern. Weitere Details finden Sie hier.

Und eines noch:
Sie werden kaum eine vergleichbare Veranstaltung in dieser Art und in dieser geballten Form der Wissensvermittlung in Schleswig-Holstein, Kiel oder Hamburg finden. Kompetenz, Dynamik, Querdenken und Frische sind nur vier Punkte, die Teilnehmer immer wieder als herausragende Merkmale unserer Angebote benennen. keller ! consulting ist sowohl Mitglied im Unternehmensverband Mittelholstein als auch im Weiterbildungsverbund Neumünster - Mittelholstein, was für Aktualität, hohen Standard, professionelle Qualitätssicherung und regionalen Bezug spricht.

Wir würden uns freuen, Sie zu dieser wirklich besonderen Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

» Flyer "Gehst Du ran?"

Übrigens:
Wir bieten auch - speziell kreiert - Telefontraining für Azubis an. Ein Informationsblatt finden Sie hier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Udo Keller (Tel.: 04321 47411), verantwortlich.

Keywords: seminar, training, weiterbildung, workshop, coaching, personalentwicklung, unternehmenskultur, kellerconsulting, neumünster, schleswig-holstein

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2808 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: keller ! consulting | next * level * training

Gehen Sie mit keller ! consulting auf Kurs in Richtung Zukunft!

Unser Heimathafen ist Neumünster in Schleswig-Holstein.
Von hier aus starten wir all unsere Reisen. Wir lieben dieses Land zwischen Nord- und Ostsee, denn hier weht immer ein frischer Wind. Beste Voraussetzungen also, um die Segel zu setzen, das alte Fahrwasser zu verlassen und richtig Fahrt aufzunehmen.

Wir sind Ihr Partner auf hoher See und Ihr Lotse in stürmischen Zeiten.
Wir achten darauf, dass niemand zurückbleibt und alle am Ziel ankommen.

Sind Sie bereit? Dann legen wir ab ...
__________

keller ! consulting ist in der Personal- und Managemententwicklung, also im Bereich Human Resources, als vordenkendes Unternehmen seit Mitte der 1990er Jahre tätig.
Unseren Service bieten wir ganz jungen, sowie auch langjährig erfolgreich agierenden Unternehmen jeder Branche und Größe, national und international an.

Wir sind Impulsgeber und erarbeiten für und mit unseren Klienten Lösungen, die praktikabel, zukunftsfähig und tiefgreifend sind.
Dabei bauen wir auf menschliches Entwicklungspotenzial - zum Wohle seiner selbst, seines Unternehmens und der Umwelt und Gesellschaft, in der er lebt.

Sowohl Vergangenheit als auch Gegenwart haben gezeigt, dass Zukunft von Menschen gemacht wird. Wir machen mit!

Natürlich arbeiten wir auch gern mit externen Fachleuten zusammen und stehen auf dem Standpunkt, dass Erfolge über Symbiosen immer leichter zu erzielen sind, als "allein gegen den Wind".

Unsere individuell auf den Geschäftspartner ausgerichtete Strategie ist - neben Wissen, Können und Praxisnähe - der Grundbaustein unseres Geschäftserfolges.

Wir lieben das Querdenken und das geradlinige Handeln.
Wir sind keller ! consulting - die mit dem Nashorn!

Weitere Pressemitteilungen von keller ! consulting | next * level * training lesen:

keller ! consulting | next * level * training | 04.02.2019

Motivation von A bis Z

Motivation kann so ein Netz sein - auch und vielleicht gerade in Zeiten, die wir als schwer empfinden, als herausfordernd, und in denen wir nicht nur ein Netz suchen, das uns auffängt, sondern vor allem den Schalter für den Antrieb unseres ganz per...