Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Neuigkeit: Stellenangebote PTA einer Klinikapotheke im Rheinland mit zusätzlichen sozialen Leistungen aufgewertet

3 Bewertungen (Durchschnitt: 2.3)

Umfassende Umzugshilfe und attraktives Gehalt

Hamburger Personalberater konnten für die Stelle der Pharmazeutisch-technischen Assistentin für die Zentralapotheke eines renommierten Universitätsklinikums weitere TOP-Zusatzleistungen aushandeln

Das etablierte und renommierte Uniklinikum im Rheinland wird durch die Kontrast Personalberatung bei der Suche nach Pharmazeutisch-technischen Assistenten unterstützt und hat die schon sehr attraktive Stelle mit zusätzlichen Anreizen aufgewertet. Besonders um auch qualifizierte Kandidaten zu einem Umzug nach Nordrhein-Westfalen für dieses vielseitige und spannende Aufgabengebiet in einer modernen Zentralapotheke eines Universitätsklinikums zu bewegen.

Attraktives Gehalt und umfassende Umzugshilfe

Das im Rheinland liegende Krankenhaus der Maximalversorgung bietet den PTA-Berufseinsteigern nicht nur eine Chance, die Karriere erfolgreich bei einem geprüften TOP-Arbeitgeber zu starten, sondern darüber hinaus attraktive Zusatzleistungen:

*  eine unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung gemäß Tarifvertrag,

*  die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie umfassende Umzugshilfe,

*  geregelte tägliche Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit,

*  ein umfangreiches und individuell angepasstes Fort- und Weiterbildungsangebot sowie

*  die Teilnahme an Kongressen und Messen.

Team aus Apothekern, PTA´s und Laborhilfskräften

PTA´s mit einer abgeschlossenen Ausbildung, die idealerweise erste Berufserfahrungen sammeln konnten – ist aber keine Voraussetzung – sollen das kompetente Team aus Apothekern, PTA´s und Laborhilfskräften ergänzen und unter anderem bei der Herstellung von patientenindividuellen Zytostatika-Zubereitungen unter aseptischen GMP konformen Bedingungen, der Sterilherstellung sowie Zubereitung von Lösungen zur parenteralen Ernährung, der gravimetrische Herstellung mit CATO als auch bei der Rezeptabrechnung der verordneten und in den Ambulanzen des Klinikums verabreichten Arzneimitteln mit den Kostenträgern unterstützen.

Kostenfreie Unterstützung

Die Dienstleistungen im Bewerbermanagement sind für die Pharmazeutisch technischen Assistentinnen selbstverständlich kostenfrei, und eine Garantie gibt es bei der strikten Einhaltung des Datenschutzrechts, denn ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben. Potentielle Kandidaten für die vakanten Stellen - Passung des Anforderungsprofils vorausgesetzt – bewerben sich jetzt noch direkt beim Team der Kontrast Personalberatung GmbH.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Fachkräften für die Gesundheitsfachberufe, wie MTA, MFA, MTRA, PTA, OTA und MTLA und Medizinern von Assistenzärzten bis Chefärzten aller Fachrichtungen und bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten. Das Team, doppelt zertifiziert nach der DIN EN ISO 9001:2015, besteht ausschließlich aus fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Die Hamburger übernehmen nur Suchauftrage für Stellen in Festanstellung und vermitteln keine Zeitarbeit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Jobs PTA, Stellenangebot Pharmazeutisch technischer Assistent, Stellenangebot PTA, Stellenangebot Krankenhausapotheke, Stellenangebot Apotheke

Pressemitteilungstext: 361 Wörter, 3669 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH Hamburg lesen:

Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 15.04.2019

Stellenanzeige hat nicht funktioniert?!

Trotz überregional geschalteter Stellenanzeigen in diversen Print- und Fachmedien ist es einem Krankenhaus aus Nordrhein-Westfalen nicht gelungen die Stelle der Oberärztin erfolgreich zu besetzen. Erst durch das Zuschalten der erfahrenen Headhunte...
Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 15.04.2019

Stellenangebot Dialogmarketing Spezialistin bei Individualreisen-Veranstalter in Hamburg

Mit einem überaus interessanten Mandat sind die Hamburger Headhunter von einem etablierten und renommierten Unternehmen der Reisebranche betraut worden. Für deren Unternehmenszentrale in Hamburg suchen die Personalberater im Bereich Tourismus eine...