Kontrast Consulting GmbH |

Suchen bis die Psychologin kommt - Hamburger Unternehmensgruppe Personalberatung, Personalentwicklung und Headhunting wächst und vergrößert das Team

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Stellenangebote Wirtschaftspsychologen und Psychologinnen der Kontrast Personalberatung GmbH und Kompakttraining GmbH & Co. KG - exklusiv und nur in Festanstellung

Seit über 25 Jahren hat sich die Unternehmensgruppe Kontrast Personalberatung GmbH und Kompakttraining GmbH & Co. KG sowohl als Weiterbildungsanbieter auf dem Bildungsmarkt als auch als Personalberater und Headhunter bei der Besetzung von Vakanzen etabliert....

Hamburg, 28.03.2019 (PresseBox) - Seit über 25 Jahren hat sich die Unternehmensgruppe Kontrast Personalberatung GmbH und Kompakttraining GmbH & Co. KG sowohl als Weiterbildungsanbieter auf dem Bildungsmarkt als auch als Personalberater und Headhunter bei der Besetzung von Vakanzen etabliert. Immer neue Kunden des deutschen Mittelstandes und internationale renommierte Konzerne nehmen die Dienstleistungen in Anspruch.

Aufgrund der gute Auftragslage suchen die Hamburger aktuell Wirtschaftspsychologinnen und Psychologen, die das erfahrene Team- ausschließlich mit universitärer Ausbildung und festangestellt - erstklassig und kompetent erweitern und verstärken sollen.

Unternehmen bildet seit Jahren erfolgreich aus

Beide Unternehmen sind attraktive Arbeitgeber, die nicht nur seit Jahren erfolgreich und dual ausbilden, sondern haben den Anspruch an sich selbst auf der Basis der BWL und A & O Psychologie evidenzbasiert zu arbeiten – die Geschäftsführerin ist selbst Diplom-Psychologin.

Leistungsteam und exzellentes Teamwork

Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Psychologie oder Wirtschaftspsychologie, große Empathie und Kommunikationsstärke, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind die Voraussetzung für eine Bewerbung auf die vakanten Stellen. Freiberufler sind hinsichtlich fachlicher Kompetenz und Bereitschaft zu Teamwork ungeeignet.

Durchführung interaktiver offener Seminare

Gesucht werden professionelle Trainerinnen zur Festanstellung, die das aktuelle Team, bestehend aus diplomierten Betriebswirten, Psychologen und Pädagoginnen, bei der zuverlässigen Sicherstellung der Weiterbildungsveranstaltungen ergänzen.

Der Schwerpunkt der gesuchten Trainerinnen liegt in der Durchführung interaktiver Seminare in kleinen Gruppen von bis zu 10 Teilnehmern bundesweit – aktiver Außendienst garantiert.

Systematische Einarbeitung in alle Themenfelder der Personalentwicklung

Darüber hinaus bietet der Seminaranbieter qualifizierte Train-the-Trainer-Maßnahmen für weitere Management- und Softskill-Themen als auch die regelmäßige Supervision durch die Teamkollegen und Geschäftsführung. Die gesuchten Kommunikationstrainer erwarten strukturierte Produkte, professionelle und praxisbezogene Einarbeitung, mehr als 15 Jahre Markterfahrung in der Personalentwicklung und beruflichen Weiterbildung, erstklassige Referenten, eine sichere Auftragslage sowie eine spannende und abwechslungsreiche Produktpalette.

Abwechslungsreiche Aufgaben in der Personalberatung

Für die vakante Stelle in der Personalberatung werden Psychologinnen gesucht, die

Kundenprojekte vom Start bis zum Abschluss im Team betreuen,

mittels klassischer sowie digitaler Direktansprache passende Kandidaten kontaktieren und akquirieren,

Kandidaten vom Eingang der Bewerbung bis hin zum Vertragsabschluss begleiten und unterstützen,

mit moderner Eignungsdiagnostik passgenaue Personalauswahl vornehmen sowie

die Bestandkundenbetreuung und Neukundegewinnung an der Seite der Geschäftsführung unterstützen.

Leistungsorientierte, attraktive Vergütung

Die Bewerber erwartet ein junges Leistungsteam – Teamwork wird groß geschrieben -, eine systematische praxisbezogene Einarbeitung in ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit bundesweiten Kunden, sichere Auftragslage und attraktives Festgehalt sowie flexible Leistungsboni.

Den Bewerbern wird ein Arbeitsplatz in einem modernen Großraum direkt am Eingang zur Hafencity, mit einem jungen Leistungsteam, offener Teamstruktur und kurzen Wegen zur Geschäftsleitung geboten.

Pressemitteilungstext: 401 Wörter, 4111 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH lesen:

Kontrast Consulting GmbH | 13.02.2019

Headhunter Krankenhaus erfolgreich bei der Besetzung von Einkaufsmanager Position in Bayern - Neues Stellenangebot Einkauf IT/EDV in Norddeutschland

Hamburg, 13.02.2019 (PresseBox) - Erneut konnten sich die Kontrast Personalberater auf ihrem Spezialgebiet Einkaufsmanagement beweisen und die Personalsuche nach einem Einkaufsleiter für den Zentraleinkauf für ein Krankenhaus der Maximalversorgung ...
Kontrast Consulting GmbH | 19.12.2018

Headhunter Sales und Service mit erfolgreichem Jahr – Fach- und Führungskräfte Customer Service Contact Center für TOP-Arbeitgeber gefunden

Hamburg, 19.12.2018 (PresseBox) - Die Hamburger Headhunter sind die erste Adresse bei der effektiven Personalsuche von qualifizierten Fach- und Führungskräften - von Agents im Bereich Helpline und Hotline über Spezialisten für den technischen Fir...