Relaunch des Bauportals Architektenweb

Von dw Medien

Thumb Das bisher ausschließlich auf die Klientel Architekten ausgerichtete Portal Architektenweb, erweitert jetzt seine Zielgruppen um die Bauhandwerker und Bauherren, so dass eine komplette Bauplattform entstanden ist. Neben einer neuen zeitgemäßen Optik, sorgen auch interessante Inhalte für frischen Wind auf dieser Website. So gibt es zum Beispiel die Möglichkeit, sich über Bildergalerien/Videoclips erste Informationen über Produkte und Neuerungen aus der Baubranche zu informieren. Für diejenigen, die weitergehende Fakten benötigen, ist ein Prospektservice angegliedert, so dass niemand auf ausführliche, schriftliche Infos verzichten muss. Neu ist auch die integrierte Architektenvermittlung. Bauherren, die noch auf der Suche nach einem Architekten / Statiker / Gutachter für ihr Bauvorhaben sind, können sich hier kostenlos einen geeigneten Planer vermitteln lassen.