BNI GmbH &Co.KG |

BNI® Networking-Konferenz in München am 10. und 11. Mai 2019

München, März 2019 - Am 10. und 11. Mai 2019 veranstaltet Business Network International® (BNI®) Deutschland, Österreich und Schweiz im Hotel "The Westin Grand München" erstmalig einen ...

München, März 2019 - Am 10. und 11. Mai 2019 veranstaltet Business Network International® ( BNI®) Deutschland, Österreich und Schweiz im Hotel "The Westin Grand München" erstmalig einen exklusiven Mitgliedertag im deutschsprachigen Raum. Die Konferenz des weltweit größten Unternehmens für Geschäftsempfehlungen wartet mit spannenden Themen und hochkarätigen Rednern auf und bietet seinen Mitgliedern die einmalige Gelegenheit zum Austausch mit 600 BNI-Direktoren und internationalen Netzwerkern.

Die Veranstaltung

"Storytelling" - diesem Thema widmet sich die Konferenz des neutralen und unabhängigen Unternehmensnetzwerkes BNI® am Freitag, den 10. Mai in München. Genetworkt werden kann den ganzen Tag. Den Grundgedanken hierzu erklären die Nationaldirektoren BNI® D-A-CH und Leiter der Veranstaltung Harald Lais, Michael Mayer und Danja Vogel. Highlight des Mitgliedertages ist die Rede von Dr. Nikolaus Förster, Geschäftsführer und Herausgeber des Impulse-Magazins, mit dem Titel "Wie Sie mit unverwechselbaren Geschichten Kunden gewinnen".

Der Samstag gehört den Direktoren des BNI®, widmet sich "erfolgreichen Unternehmerteams" und beginnt mit einem für den BNI® üblichen Direktorenfrühstück. Im Laufe des Tages folgenden diverse Vorträge von nationalen und internationalen Rednern. Krönender Abschluss der Netzwerk-Tagung sind das Galadinner und eine Award-Show am Abend. Firmenkontakt
BNI GmbH &Co.KG
Robert Nürnberger
Rennweg 9/4
r.nuernberger@bni-no.de

Münchner Marketing Manufaktur GmbH
Greta Mager
Westendstraße 147/Rgb
g.mager@m-manufaktur.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Nürnberger (Tel.: +43 1 308 64 61-24), verantwortlich.

Keywords: BNI®, Veranstaltung, Konferenz, Unternehmensnetzwerk, Storytelling, netzwerken

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2323 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren