Schrotthändler Plus |

Schrottankauf Ludenscheid und Umgebung

Schrottankauf Plus

Schrottankauf Ludenscheid ♻ inkl. kostenfreie Abholung. Wir bieten einen Top Service und einen reibungslosen Schrottankauf an ☎ 015736548705.

Schrottankauf Lüdenscheid Schrott zu entsorgen kann so lukrativ sein: Sie brauchen nur Schrottankauf Plus in Lüdenscheid anrufen, und wir kaufen Ihr Altmetall und mehr zu guten Preisen ab! Sie brauchen sich also nicht lange den Kopf über die Entsorgung von Altmetall und Elektroschrott in Lüdenscheid machen. Rufen Sie einfach Schrottankauf Lüdenscheid an und teilen Sie uns mit, welchen Schrott Sie haben und wir machen Ihnen ein Angebot zum Schrottankauf.

Schrottankauf Lüdenscheid: Wir kaufen an, was Sie sicher entsorgen möchten Sie glauben es nicht? Aber ja, auch Schrott hat seinen Preis. Und uns von Schrotthändler Plus ist Ihr Schrott auch etwas wert. Egal wie alt die Metalle sind, die Sie los werden möchten, egal wie rostig und verfallen Kabel, Gartenmöbel, Haushaltsartikel oder Alteisen ist, wir kaufen Ihren Schrott an. Mit Schrottankauf Lüdenscheid werden Sie von Ihrem Metallschrott befreit. Je mehr Schrott Sie entsorgen lassen möchten, desto günstiger werden die Konditionen für Sie. Bei großen Mengen an Schrott, ab einem Gewicht von 500kg ist die Abholung für Sie kostenlos. Außerdem zahlen wir Ihnen dann den Preis für Ihren Schrott direkt bar auf die Hand aus.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, el-lahib (Tel.: 015736548705), verantwortlich.

Keywords: schrottankauf Ludenscheid, schrottankauf in Ludenscheid, ankauf von schrott in Ludenscheid

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1698 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schrotthändler Plus

Willkommen beim Schrotthändler Plus

Schrotthändler Plus ist Ihr kompetenter Partner in Sachen Schrott.

Ob Schrottabholung, Aufräumung, Autover-wertung, Demontagearbeiten, Elektroschrott, Abbrucharbeiten, sowie Entsorgung ab 500kg sind für Sie kostenlos.

Gewerblich oder Privat Vom Dachboden, aus dem Keller oder Garten, wir holen Ihn dort ab.

Wir bieten, bei großen Mengen, die besten Ankaufspreise, Barauszahlung und sofortige Abholung.

Rufen Sie unsere Hotline an

Montag - Samstag

07:00 - 23:00 Uhr

Dabei sammeln wir nicht nur Schrott professionell und schnell sondern bieten Erste Hilfe bei der Entsorgung.