PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Perfekte Kombi!


Von ziererCOMMUNICATIONS GmbH

Thumb

 

 


Zigarrenguru Daniel Marshall und Patrick Knapp Schwarzenegger luden zur


Cigar & Padre Azul Campfire Night ins legendäre Beverly Hills Hotel


 


Beverly Hills, Kalifornien März 2019  Hollywood Zigarrenguru Daniel Marshall und Staranwalt Patrick Knapp Schwarzenegger, Neffe von Arnold Schwarzenegger und Teilhaber von Padre Azul Tequila, luden zur Modern Day Campfire Experience ins sagenumwobene Beverly Hills Hotel. Das weltbekannte Hotel bot hierfür eine Traumkulisse: „Es gab viele Gründe genau diesen Ort zu wählen: Es ist ein historisches Wahrzeichen von Beverly Hills mit Pracht und einzigartigem Service“, so Marshall. Im Beverly Hills Hotel kamen schon das legendäre Rat Pack, Howard Hughes und Marilyn Monroe zusammen. Von Richard Burton und Liz Taylor gibt es die Anekdote, dass sie sich zum Abendessen und zum Frühstück lediglich zwei Flaschen Wodka bestellten.


Zu den Gästen der kleinen feinen Runde zählten Persönlichkeiten aus Unterhaltung, Sport, Politik und Wirtschaft: Senator Isadore Hall, US-Moderator Steve Harvey, Hollywood-Schauspieler Ralf Moeller, Prinz Khaled Al Saud, Mitglied der saudischen Königsfamilie, Saxophonist und Songwriter Michael Lington, sowie Schauspieler und Sänger Frank Stallone (Bruder von Sylvester Stallone), den Abend zusammenfasste: „Daniel Marshalls Zigarrennacht war voller wunderbarer, positiver Menschen, großartigen Zigarren und bestem Tequila"


Patrick Knapp Schwarzenegger schwärmte von der Kombination von Kult Tequila Padre Azul mit DM-Zigarren: „Das flüssige Gold des Tequila und das braune Gold der Zigarren haben beide ähnliche komplementäre Eigenschaften, wobei die Zigarre die Noten des Tequila und der Tequila die einzigartigen Zigarrenaromen hervorhebt, die man normalerweise ohne den anderen nicht schmecken kann.“ Nach dem köstlichen Abendessen genossen die Gäste ihre DM-Zigarren bei Live-Musik auf der legendären Hotel Terrasse.


Die nächste Cigar & Padre Azul Campfire Night steigt zum Hahnenkamm-Rennen 2020 im Kitzbühel Country Club.


Zu Daniel Marshall:


Hollywood Cigarguru Daniel Marshall fertigt seine exklusiven Humidore für Prominente wie David Beckham, Jack Nicholson, Arnold Schwarzenegger oder Ex-Präsident Bill Clinton. Sein Aufstieg in den Zigarren-Olymp ist die reinste Heldengeschichte: Der begeisterte Segler baute sich 1981 in Handarbeit sein eigenes Segelboot. Ein Freund der Familie war begeistert von der Qualität des Holzausbaus und brachte Marschall auf die Idee Humidore zu bauen. Die ersten Humidore wurden in der Wohnung und der Garage gefertigt. Schließlich verkaufte Daniel Marshall sein Segelboot und hatte so das Startkapital für seine Humidor Manufaktur. Später stieg Marshall auch in die Produktion von Zigarren ein. Seine Red- und Black Label-Zigarre ist inzwischen fester Bestandteil des Marktes. Seine spektakulärste Kreation ist die weltweit einzige goldene Zigarre, eine mit florentinischem Blattgold umhüllte Torpedo Zigarre.


 

Zu Padre Azul:


In USA und Asien boomt Premium Tequila bereits, aber auch in Europa ist er immer angesagter.  Der Premium Tequila Padre Azul ist zu 100% in Handarbeit hergestellt, zu 100% aus der blauen Weber Agave und zu 100 % aus Mexico. Nur seine Entstehung hat der Kult Tequila dem Österreicher Hans Peter Eder, Sohn eines Obstbrand Herstellers, der sich in die Mexikanerin Adriana Alvarez Maxemin verliebte, zu verdanken. Denn er verliebte sich nicht nur in die schöne Mexikanerin, sondern auch in ihre Großfamilie, in die mexikanische Tradition und in Tequila - die Geburtsstunde von Padre Azul Premium Tequila.

Die traditionelle Herstellung, die lange Lagerung und die kunstvolle Flasche sind besonders: 


Der Name „Padre“ stammt von der Redewendung „que padre“, ein Ausdruck für große Freude, was so viel wie „wie fantastisch“ oder „wie wunderbar“ bedeutet. „Azul“ bezieht sich auf die „blaue“ Weber-Agave, aus der der Tequila hergestellt wird. Nur das Beste ist gut genug für Padre Azul, innen wie außen. Die handgefertigte Flasche, inspiriert vom mexikanischen Erbe und der Kultur, krönt ein 270 Gramm schwerer Metallschädel als Hommage an den „Dia de los Muertos“ und ewige Freundschaft.


 


Kostenfreie Bilder von Padre Azul (für Print, Online und Apps)  gibt es hier! ©Padre Azul


 


Kostenfreies Bildmaterial der Party im Beverly Hills Hotel finden Sie hier.


 


www.padreazul.com


www.instagram.com/padreazul.tequila


#padreazul


 


Pressekontakt


Annette Zierer


ziererCOMMUNICATIONS


Effenerstr.44-46


D-80807 München


Tel: +49 89-356 124-88


E- mail: annette.zierer@zierer.com


www.zierercom.com

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annette Zierer (Tel.: 089356124-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 753 Wörter, 7419 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!