PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neue Website für QM-Pilot


Von Abel Systems

Modern und übersichtlich zeigt sich die neue QM-Pilot Website

Passend zum modernen und übersichtlichen Design des QM-Pilot selbst zeigt sich nun auch der Onlineauftritt in neuem Glanz. Der QM-Pilot ist ein modernes web- und datenbankbasiertes Management-Tool zur Erfassung und Verwaltung von Prozessen, Dokumenten...
Thumb

Basel, 03.04.2019 (PresseBox) - Passend zum modernen und übersichtlichen Design des QM-Pilot selbst zeigt sich nun auch der Onlineauftritt in neuem Glanz.

Der QM-Pilot ist ein modernes web- und datenbankbasiertes Management-Tool zur Erfassung und Verwaltung von Prozessen, Dokumenten und Risiken. Ähnlich der bewährten Struktur des Tools zeigt sich nun auch die neue Website.

Mit übersichtlichen Elementen und einfacher Bedienung können die Kernkompetenzen der Software schnell erfasst werden. Wer dann noch etwas mehr wissen möchte, kann bei Bedarf tiefer in die Themen einsteigen. Bedienelemente aus dem QM-Pilot erhöhen den Wiedererkennungswert und gestalten bereits die Informationsbeschaffung ansprechend.

Über die Website kann direkt ein Demo-Zugang oder ein im Baukasten-Prinzip erstelltes Angebot angefordert werden. Auch der Zugang zu weiteren Service-Themen wie Schulungen, Flyer und Anmeldung zu Veranstaltungen steht zur Verfügung.

 

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 129 Wörter, 1154 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!