BTS Business Trading Shops GmbH |

Clever & Smart: Gadgets für elektronische Ausstattungen im Hotel

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Einsatz von Elektronik erleichtert den Alltag / Das moderne Hotel ist komplett mit Hi-Tech Gadgets ausgestattet / Die originellen Helfer sorgen mit großem Effekt für die perfekte Optik

Schwenkbare TV Geräte, Tablets als Steuermodul für Licht-, Temperatur- und Mediageräte oder ein gewieftes Kabelmanagement in Hotels haben viele Hersteller zu innovativen Gadget-Lösungen und Designs inspiriert. In der gegenwärtigen und enorm mobilen Arbeitswelt...

Wedel, 04.04.2019 (PresseBox) - Schwenkbare TV Geräte, Tablets als Steuermodul für Licht-, Temperatur- und Mediageräte oder ein gewieftes Kabelmanagement in Hotels haben viele Hersteller zu innovativen Gadget-Lösungen und Designs inspiriert.

In der gegenwärtigen und enorm mobilen Arbeitswelt sind Hotelaufenthalte eine selbstverständliche Normalität. Der Komfort hat nicht mehr nur bei Urlaubern die höchste Priorität. Ein gemütliches Ambiente und ein hoher Widererkennungswert sorgen für einen perfekten Aufenthalt und unvergessliche Wohlfühlmomente. „Um die hohen Anforderungen gerecht zu werden, gibt es ausgezeichnete Gadgets, die Funktionalität und Lifestyle kombinieren und die Technik dezent im Zimmerdesign einbinden“ erläutert der Geschäftsführer Herr Groth von der BTS Business Trading Shops GmbH.

Die Hersteller zeichnen sich dadurch aus, individuelle und spezifische TV- und Monitor Halterungen für Public Displays und Digital Signage in Hotelfoyers anfertigen zu können. Der Einsatz von mobilen Monitorständern erleichtert die Arbeitsabläufe zwischen Teilnehmern und Vortragenden bei interagierenden Konferenzen, Seminaren oder Workshops in den Tagungsräumlichkeiten. Etliche Modelle von Halterungen gewährleisten den einwandfreien Einsatz von Projektoren und Beamern bei Vorträgen und Präsentationen. Die Hersteller bieten hierfür Wandhalterungen für Tablets als Steuermodul, Tischständer oder auch Boden-Standfüße für den Empfangsbereich.

Das vielseitige Sortiment der Business Partner von monitorhalterung.de beinhaltet auch Tabletständer in jeglicher Form für Rezeptionen oder TV Halterungen für die Gästezimmer. Für den Hotel Lounge Hi-Fi Bereich gibt es clevere und elegante Lautsprecher Bodenständer. Das integrierte Kabelmanagement verhindert lästige Kabelsalatoptik. Zusätzlich stellen filigrane Einbausteckdosen Anschlüsse in verschiedenen Kombinationen wie Stromanschluss, beispielsweise mit USB, auf dezente Art und Weise sowohl für die Zimmer als auch für den Empfang zur Verfügung.

Auf monitorhalterung.de gibt es eine große Auswahl von Herstellern wie Bachmann, TabLines, Bakker Elkhuizen, Basalte Eve, Dataflex, Erard, Ergotron, EvoLine, Humanscale, Loewe, NewStar, Novus, peerless AV, PureMounts, Venset, Vogel’s, Wissmann etc., die passende Gadgets für das technische Interieur im Hotelbetrieb anbieten.

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 3339 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 17.04.2019

Dank Videokonferenzen ist keine Distanz zu weit

Wedel, 17.04.2019 (PresseBox) - Die vielen Einsatzmöglichkeiten der Telekommunikationstechnologie ermöglichen audiovisuelle Videokonferenzen in der mobilen Geschäftswelt. Innovative Halterungskonzepte und eine adäquate Ausstattung erleichtern die...
BTS Business Trading Shops GmbH | 10.04.2019

Ein starkes Duo - Tablet Halterungen von TabLines und das brandneue iPad Air 2019

Wedel, 10.04.2019 (PresseBox) - TabLines liefert weltweit innovative Halterungen und Schutzgehäuse jeglicher Art. Das neue iPad Air 2019 mit einem 10,5 Zoll Display beeindruckt mit einer leistungsstarken Technologie und ist zugleich ideal einsetzbar...
BTS Business Trading Shops GmbH | 27.03.2019

Vorhang auf – Online-Shop monitorhalterung.de führt neues Logo ein

Wedel, 27.03.2019 (PresseBox) - Der Online-Shop www.monitorhalterung.de besteht seit 2003 und hat sich seitdem zu einem der größten unabhängigen Anbieter Europas im Bereich der Monitorhalterungen entwickelt. Das breitgefächerte Sortiment umfasst ...