Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Contentserv GmbH |

Contentserv baut Globale Kundenservices Solution aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Marcus Ruppert wird Vice President, Business Solution Design & Services


Contentserv, der weltweit führende Anbieter für Product Experience Management Software erweitert sein Führungsteam um eine weitere unternehmenswichtige Position. Marcus Ruppert wird als Vice President Business Solution Design & Services die globale Strategie...

Baar, Schweiz, 05.04.2019 (PresseBox) - Contentserv, der weltweit führende Anbieter für Product Experience Management Software erweitert sein Führungsteam um eine weitere unternehmenswichtige Position. Marcus Ruppert wird als Vice President Business Solution Design & Services die globale Strategie für die Bereiche Professional Services, Presales und Enablement koordinieren.

Marcus Ruppert verfügt über langjährige internationale Erfahrung und Expertise in den Bereichen Consulting, Vertrieb, Produktmanagement und -entwicklung.

Bevor er zu Contentserv stieß, war Marcus Ruppert 5 Jahre lang bei Informatica tätig und führte dort zahlreiche internationale PIM-Projekte zum Erfolg. Dabei war er maßgeblich an der Strategieentwicklung des PIM EMEA Professional Services Teams beteiligt.

Zuvor arbeitete er mehr als 4 Jahre für die E-Business-Plattform IWOfurn. Dort war er für die Bereiche Projekte, Vertrieb, Support und Produktmanagement verantwortlich und definierte gemeinsam mit dem Vorstand die Strategie der Plattform weiter.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen und Teams auf der ganzen Welt. Ich bin sicher, dass es in den verschiedenen Regionen geballtes Know-how und Erfahrung gibt. All das können wir gemeinsam nutzen, um große Synergieeffekte zu schaffen, die alle Teams dabei unterstützen, noch erfolgreicher zu sein. Mein Hauptaugenmerk gilt der Förderung einer Kultur der starken Zusammenarbeit und Unterstützung zwischen den verschiedenen Regionen.„, so Marcus Ruppert.

Patricia Kastner, Präsident von Contentserv, ergänzt: „Mit Marcus kommt ein echtes Schwergewicht in Sachen Enablement und Professional Services ins Team. Mit seiner Hilfe wollen wir unsere Services noch weiter professionalisieren und mit neuen Konzepten und Lösungen ausbauen, damit wir unsere Kunden und Partner künftig noch besser unterstützen und für die Herausforderungen der digitalen Zukunft fit machen können.“


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2005 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Contentserv GmbH

Entwicklung und Vertrieb von Enterprise Marketing Management-Lösungen. Module wie Product Information Management (PIM) und Cross-Media-Publishing führen zu Workflow-Optimierungen im Marketing.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Contentserv GmbH lesen:

Contentserv GmbH | 09.05.2019

7. Contentserv Usertreffen bei J. Schmalz GmbH


München, 09.05.2019 (PresseBox) - Contentserv, der weltweit führende Anbieter für Product Experience Management, bringt Anwender beim ersten Süddeutschen Usermeeting in den Räumlichkeiten der Firma J. Schmalz GmbH in Glatten zusammen.Zum ersten Mal in SüddeutschlandDas Contentserv Usertreffen hat sich mittlerweile fest etabliert und so war es nur eine Frage der Zeit, bis die Veranstaltung au...
Contentserv GmbH | 16.04.2019

2019 beginnt mit einem Rekordquartal für Contentserv


Baar, Schweiz, 16.04.2019 (PresseBox) - Contentserv, der weltweit führende Anbieter für Product Experience Management Software, beginnt 2019 mit einem Rekordergebnis im ersten Quartal und kann so das bisher beste Quartalsergebnis in der Geschichte des Unternehmens verzeichnen. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum hat der Softwareanbieter seinen Lizenzumsatz im ersten Quartal 2018 mit einem Plus vo...
Contentserv GmbH | 08.04.2019

Contentserv macht Geschäftsprozesse zur Chefsache


Baar, Schweiz, 08.04.2019 (PresseBox) - Contentserv, der weltweit führende Anbieter für Product Experience Management Software, holt Sarah Schneider als Global Process Manager ins Team, um geschäftskritische Unternehmensprozesse zu optimieren und die schnell wachsende Organisation noch besser für die anspruchsvollen Unternehmensziele aufzustellen.Die international erfahrene Spezialistin für P...