Nur Dumme werfen unnötig Geld aus dem Fenster

Von W-Erfurt-Vertrieb

Was wäre wenn jemand zu Ihnen kommt und sagt: Du kannst in 10 Minuten 500 Euro sparen, jemand der clever ist hört dem sagenden weiter zu und spart sein Geld, der Dumme reagiert garnicht und lebt sein Leben. Da wir aber denken das Sie zu den Cleveren gehören, bitten wir Sie folgendes genaustens zu lesen

Der erste Schritt um Geld zu sparen haben sie schon erledigt, indem sie von uns erfahren haben, der nächste Schritt ist: Sie suchen alle ihre Fixkosten Verträge zusammen, das wäre z.B. Stromrechnung, Gasrechnung, Mobilfunkvertrag, Internetvertrag (TV, falls sie nicht über Satellit schauen) und ihre Versicherungen. Haben Sie das geschafft, müssen sie nur noch uns die Verträge übermitteln oder eine Kopie per Post senden.

Unsere Experten mit langjähriger Erfahrung prüfen jeden einzelnen Vertrag anhand ihrer Lebenssituation und ihrer Wünsche. Nach der Prüfung gibt es drei Möglichkeiten für sie, als Verbraucher die wären:

1. Möglichkeit: Sie haben einen sehr guten Vertrag, an dem wir nichts machen können(kommt nicht oft vor, passiert aber zum Glück des Kunden)

2. Möglichkeit: Sie möchten einen Vertrag gar nicht mehr haben, wir übernehmen die Kündigung für Sie.

3. Möglichkeit: Das ist die häufigste, die gewählt wird, nach Prüfung ist herausgekommen das es viel bessere Verträge auf dem Markt gibt, nicht nur vom Preis her, sondern Verträge mit dem besten Preisleistungsverhältnis, die man in Deutschland bekommen kann. Wir kündigen alle ihre Verträge und schließen die neuen ab und sparen richtig bares Geld.

Ein Beispiel von einem Kunden: Vorhandene Verträge sahen wie folgt aus: Strom (330,00 €) Gas (920 €), Handy(240 €), Haftpflicht (144 €), Internet und TV (480 €), alle Preise sind Jährlich. Gesamtbelastung im Jahr in Höhe von 2114 € (das entspricht 176,00 € monatlich)

Nachdem er bei uns war und KOSTENLOS unsere Dienste wahrgenommen hatte: Strom (319 €), Gas (711 €), Handy (96 €), Haftpflicht (84 €), Internet und TV (420 €) ges. 1630 Euro(135 Euro monatlich) er spart jährlich eine Summe von 484 Euro.

Die Leistungen sind dieselben geblieben oder wurden besser. Denn wir sparen nie an Leistung nur, wenn der Kunde es explizit sich wünscht, weil Leistungen für ihn kein nutzen haben. Also wenn Sie clever sind und mehr Geld zur Verfügung haben möchten, dann besucht uns unter  www.vergleichstalent.de