Anzahl der .BIZ-Anmeldungen überschreitet bereits im ersten Monat die halbe Million

Von NeuLevel

US-amerikanische, europäische und asiatische Registrierungen belegen die hohe globale Nachfrage

Thumb Sterling, VA, NeuLevel, Inc., exklusiver Registry Betreiber von .BIZ, der Top-Level-Domain für Unternehmen weltweit, meldet die Registrierung von bereits über 500.000 Domains nur einen Monat nach dem Start des Services. Die große Zahl der Registrierungen für die .BIZ-Domains zeugt von einem hohen internationalen Bedarf. Nahezu 50% der .BIZ-Anmeldungen kamen von außerhalb der USA - aus über 205 Ländern weltweit. Davon wurden 33% der Registrierungen in Europa und 11% im asiatisch-pazifischen Raum vorgenommen. „Wir sind angesichts der großen Resonanz während unseres ersten Monats überaus zufrieden,“ kommentiert Doug Armentrout, CEO von NeuLevel, Inc. „Die Notwendigkeit für eine Domain, die ausschließlich der Geschäftswelt vorbehalten ist, wird durch die Nachfrage, die wir erfahren haben, bestätigt. Unternehmen aus der ganzen Welt und aller Größen haben sich .BIZ-Web-Adressen gesichert und nutzen diese bereits.“ .BIZ-Domains sind seit dem 07. November 2001 verfügbar. Registrierungen werden von den über 90 berechtigten Partnern sowie von mehreren tausend Händlern durchgeführt. Die vollständige Liste der autorisierten BIZ-Registrierungsstellen ist zu finden unter: www.neulevel.biz. Über NeuLevel NeuLevel mit Hauptsitz in Sterling, USA, ist ein unabhängiger Anbieter von internationalen Registrierungs-Services für die Top-Level-Domain .biz. NeuLevel verantwortet die Erstellung, die Verwaltung und die Betreuung der weltweit ersten Internet-Adresse, die exklusiv für Unternehmen reserviert ist. NeuLevel wurde im August 2000 als JointVenture von NeuStar Inc. mit Sitz in Washington D.C., USA, und Melbourne IT mit Sitz in Melbourne, Australien, gegründet. NeuLevel kombiniert das Know-How und die Erfahrung von NeuStar bei der Verwaltung von großen, geschäftskritischen Datenbanken mit den fortschrittlichen Domain-Registrierungs-Services von Melbourne IT. Weitere Informationen sind unter http://www.neulevel.com erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie von: NeuLevel, Inc. Penny Karas Penny.karas@neulevel.biz Tel: +1 571-434-5752 Mobil: +1 202-257-1111 PR Agentur HBI Helga Bailey GmbH Christoph Hausel Jordane de Tyssandier Stefan-George-Ring 2 81929 München Tel.: 089 / 99 38 87 – 0 Fax: 089 / 930 24 45 christoph_hausel@hbi.de jordane_detyssandier@hbi.de