Ergonomische Arbeitsplätze als praktische Schreibtischaufsätze

Von SECOMP Electronic Components GmbH

Jetzt zusätzlich auch mit passendem Monitorarm - für noch mehr Freiheit als bisher!

Die SECOMP GmbH, europäischer Anbieter im B2B-Geschäft für professionelles Computerzubehör, Netzwerktechnik, Videoüberwachung und Lichttechnik, bietet Ihnen die beste Alternative zu den meist teuren, höhenverstellbaren Schreibtischen an! Mit unseren...
Thumb

Ettlingen, 09.04.2019 (PresseBox) - Die SECOMP GmbH, europäischer Anbieter im B2B-Geschäft für professionelles Computerzubehör, Netzwerktechnik, Videoüberwachung und Lichttechnik, bietet Ihnen die beste Alternative zu den meist teuren, höhenverstellbaren Schreibtischen an!

Mit unseren Lösungen von ROLINE und VALUE haben wir zwei Aufsätze für Ihren Schreibtisch im Sortiment, mit denen Sie Ihre Arbeitsweise grundlegend ändern und Ihre Gesundheit nachhaltig steigern können. Die Schreibtischaufsätze kommen fertig montiert zu Ihnen und müssen somit nur noch aufgestellt werden – kein Vergleich zu höhenverstellbaren Schreibtischen, die sonst auf dem Markt erhältlich sind und erst mühsam zusammengebaut werden müssen, von der Neuverkabelung Ihres Arbeitsplatzes ganz zu schweigen.

Die Schreibtischaufsätze in verschiedenen Formen können außerdem sinnvoll durch einen passenden Monitorarm erweitert werden, der für mehr Stabilität und Platz auf der Plattform sorgt und Ihren Blickwinkel auf den Display weiter optimiert.

Weitere Informationen, sowie praktische Anwendungs- / Installationsvideos finden Sie unter den Artikelnummern 17.03.1177, 17.99.1177 sowie 17.99.1179 auf www.secomp.de