Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Karriere in der Gynäkologie

Stellenangebote Leitende Oberärztin in Niedersachsen und Oberarzt Gynäkologie in Bayern für operative Tätigkeiten

Kontrast Personalberatung unterstützt zwei moderne Frauenkliniken bei der Besetzung von Schlüsselpositionen in der Gynäkologie: Leitender Oberarzt eines akademischen Lehrkrankenhauses in Niedersachsen und Oberärztin Gynäkologische Onkologie in Bayern

Die Hamburger Headhunter, Experten bei der Suche nach Leitenden Ärzten und besonders im Fachbereich Gynäkologie, Gynäkologischen Onkologie, Uro-Gynäkologie sowie Geburtshilfe und Frauenheilkunde, dürfen erneut 2 TOP- Krankenhaus-Arbeitgeber aus dem Gesundheitswesen bei der Personalsuche unterstützen, die besonders durch professionelle Unternehmensführung herausstechen.

Beide Krankenhäuser bieten langfristige Perspektiven und einen krisensicheren Arbeitsplatz plus der Möglichkeit Zusatzqualifikationen in den Bereichen Uro-Gynäkologie, Beckenbodenchirurgie, Gynäkologischen Onkologie, speziellen Geburtshilfe und Perinatalmedizin zu erwerben.

Leitende Oberärztin Gynäkologie und Geburtshilfe gesucht

Für ein akademisches Lehrkrankenhaus der Grund- und Regelversorgung in Niedersachsen wird eine Leitende Oberärztin Gynäkologie und Geburtshilfe gesucht, die mit einem fast 20-köpfigen Ärzteteam zusammenarbeitet und für die Sicherstellung der medizinisch hochwertigen Versorgung der Patienten zuständig ist. Weiterhin ist der gesuchte Leitende Oberarzt für die sichere Durchführung aller gängigen OP-Verfahren, für die Übernahme von Leitungsaufgaben in Vertretung des Chefarztes sowie für die Ausbildung von Assistenzärzten verantwortlich.

Möglichkeit der Forschung

Regelmäßige Einsätze in der Geburtshilfe werden genauso Teil der Aufgaben sein, wie eine aktive Mitgestaltung bei der Zukunftsausrichtung der Frauenklinik als auch die Vorbereitung und Durchführung von Organisations- und Investitionsmaßnahmen. Darüber hinaus bietet die Frauenklinik große Unterstützung und Möglichkeit bei der Forschung.

100-Prozentige Pflegefachkraftquote

Der gute Ruf der Frauenklinik hat sich nicht nur bei den Patientinnen, sondern vor allem auch beim Personal – nahezu 100-Prozentige Pflegefachkraftquote –herumgesprochen:

* Moderne Ausstattung

* Hoher Facharztstand unter den Assistenzärzten
 * Unbefristete Festanstellungen in Voll- oder Teilzeit

* Attraktive Vergütungen gemäß Tarifvertrag
 * Großes Teamplay zwischen Geschäftsführung, Ärzten und Pflegepersonal

Die gesuchte Gynäkologin sollte eine mehrjährige Berufserfahrung als praktizierende Fachärztin mitbringen, eine ausgewiesene Erfahrung in der Mammachirurgie vorweisen, Leitungserfahrung sowie sehr gute Englischkenntnisse sind überaus wichtig.

Oberarzt Gynäkologische Onkologie in Bayern

Die Frauenklinik in Bayern möchte sein Ärztliches Personal stärken und sucht daher einen Oberarzt Gynäkologische Onkologie Uro-Gynäkologie und Perinatalmedizin für seine zwei modernen Standorte.

Der gesuchte Oberarzt wird in der neu ausgerichteten Abteilung der Gynäkologie und Geburtshilfe von einem Team aus einem erfahrenen Chefarzt sowie weiteren Oberärzten und einem qualifiziertem Hebammenteam bei der täglichen Arbeit unterstützt. Der umgebaute Arbeitsplatz umfasst ein neues Beckenbodenzentrum, hochmoderne OP-Säle, 20 Betten für mehr als 500 Geburten im Jahr – und auch hier garantiert der sehr gute Pflegeschlüssel eine qualitativ hochwertige Betreuung der Patientinnen.

Ausführung operativer Tätigkeiten

Die anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen Abteilung  - mit einem umfangreichen Spektrum der konservativen und operativen Gynäkologie – umfasst die Sicherstellung der medizinischen hochwertigen Versorgung der Patienten, die Ausführung operativer Tätigkeiten, die aktive Mitgestaltung beim organisatorischen Auf- und Ausbau der Abteilung und die Einbringung und Etablierung zusätzlicher Angebote sowie die Förderung interdisziplinärer Zusammenarbeit.

Kostenfreies Bewerbermanagement

Für interessierte Kandidaten - passendes Anforderungsprofil vorausgesetzt  - sind die Dienstleistungen der Hamburger im Zusammenhang auf dieses konkrete Stellenangebot selbstverständlich kostenfrei. Erste Kandidaten haben die Personalberater bereits gefunden, die sich den Mix aus organisatorischem Denken und operativen Tätigkeiten gut vorstellen können.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten, Leitungskräften in der Pflege, Verwaltungskräften sowie IT/EDV-Fach- und Führungskräfte in der Krankenhaus- und Medizintechnik. Das Team aus Hamburg besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Headhunter Medizin, Stellenangebote Frauenklinik Niedersachsen, Stellenangebote Oberarzt Bayern, Stellenangebote Leitende Oberärztin Niedersachsen, Stellenangebote Fachärztin Gynäkologie

Pressemitteilungstext: 564 Wörter, 5689 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41