PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Personalnotiz: Julius Neumann wird neuer Regionalleiter Mitte – Frischelogistiker setzt weiterhin auf Wachstum


Von Ludwig Meyer GmbH & Co. KG

Seit Anfang Januar leitet Julius Neumann die Region Mitte der Ludwig Meyer GmbH & Co. KG. Am Standort Friedrichsdorf ist er unter anderem für die Prozessüberwachung der operativen Abläufe verantwortlich.

Thumb

Friedrichsdorf, 10. April 2019 --- Der 39-Jährige verfügt über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in der Lebensmittellogistik. Nach seinem BWL- und Logistik-Studium war er zuletzt vier Jahre lang bei einem hessischen Speditionsunternehmen in leitender Position mit Prokura tätig, das auf das Handling temperatursensibler Güter spezialisiert ist. Auf der Suche nach einer langfristigen beruflichen Perspektive entschied sich der Familienvater nun für Meyer Logisitk: „Ausschlaggebend für meinen Wechsel war neben der vielseitigen Aufgabenbeschreibung vor allem das Renommee, das Meyer in der Frischelogistik genießt“, erklärt er. In der Region Mitte stellt der Logistikfachmann sicher, dass alle operativen Prozesse reibungslos verlaufen und wirtschaftlich sind. Darüber hinaus will er den Wachstumskurs des Frischelogistikers weiterführen.

Ein Portraitfoto können Sie hier herunterladen:
https://mainblick.pixxio.media/workspace/pixxio/index.html?gs=8KJSW15jld3DybW0r&gl=de

Infos: www.meyer-logistik.com

 

 

 

Pressekontakt:
Mainblick – Agentur für Strategie und Kommunikation GmbH
Uwe Berndt
Roßdorfer Str. 19a
60385 Frankfurt
Tel.: 0 69 / 48 98 12 90
E-Mail: uwe.berndt@mainblick.com

 

Ludwig Meyer GmbH & Co. KG/
Meyer Quick Service Logistics GmbH & Co. KG (QSL):

Der 1949 gegründete Spezialist für Frischetransporte und Lebensmittellogistik ist ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen. Mit 1.800 Mitarbeitern und einem Fuhrpark von rund 1.200 Fahrzeugen an Standorten in Deutschland, Österreich, Tschechien, Rumänien und Schweden beliefert die Ludwig Meyer GmbH & Co. KG den europäischen Lebensmittel-Einzelhandel, Systemgastronomie und Großküchen.

Die Schwestergesellschaft Meyer Quick Service Logistics GmbH & Co. KG organisiert die Vollversorgung von rund 2.500 Quick-Service-Restaurants in Deutschland, Österreich, der Schweiz und neun weiteren europäischen Ländern. Ihre größten Kunden sind Burger King, Starbucks und Yum! Restaurants International.

Meyer Logistik ist mit dem Europäischen Transportpreis für Nachhaltigkeit 2016 der Zeitschrift „Transport“ ausgezeichnet worden und ist laut Magazin „Focus“ Top Nationaler Arbeitgeber 2016.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe Berndt (Tel.: 0 69 / 48 98 12 90), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2363 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!