PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Software Craftsmanship in der Softwareentwicklung


Von Micromata GmbH

Jeder Beruf hat einen Wertekodex / Welchen Softwareentwickler haben, erfahren Sie hier

Softwareentwicklung ist eine Wissenschaft für sich. Oder vielleicht doch ein Handwerk? Manche sprechen sogar von Kunst ... Wie auch immer wir Softwareentwicklung definieren - wenn sie gut sein will, braucht sie Werte. Welche das sind, erklärt uns Softwareentwickler...
Thumb

Kassel, 11.04.2019 (PresseBox) - Softwareentwicklung ist eine Wissenschaft für sich. Oder vielleicht doch ein Handwerk? Manche sprechen sogar von Kunst ... Wie auch immer wir Softwareentwicklung definieren - wenn sie gut sein will, braucht sie Werte. Welche das sind, erklärt uns Softwareentwickler Dr. Michael Lesniak in seinem Blogbeitrag zum Thema Software Craftsmanship:

https://www.micromata.de/blog/softwareentwicklung/craftsmanship-softwareentwicklung/



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 54 Wörter, 588 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!