PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

FalconStor erweitert Partner-Unterstützung in EMEA


Von FalconStor

Neues Solution Provider Program

Paris, 13. Juni 2007 – FalconStor Software, Anbieter von marktweit anerkannten Datensicherheitslösungen, hat das Solution Provider Program für seine Partner im Vertriebsgebiet Europa, Nahost und Afrika (EMEA) erweitert. Durch ein neues Zertifizierungsangebot sowie Marketinginitiativen und Rabatte unterstützt das Unternehmen die Solution Provider bei Vertrieb und Vermarktung von Lösungen auf Basis der FalconStor-Produkte.
Thumb Das Solution Provider Program von FalconStor besteht aus den drei Stufen Elite, Premier und Associate. Partner können sich ab sofort für FalconStors VirtualTape Library und Continuos Data Protection sowie die komplette Produktlinie an festplattenbasierten Datensicherheitslösungen zertifizieren. Die Auszeichnung zeigt Endanwendern, dass der Partner das nötige Know-how für die Konzeption und Implementierung von Lösungen auf der Basis von FalconStor Software hat. Darüber hinaus können die Solution Provider ihr Angebot durch Professional Services rund um die FalconStor-Produkte erweitern. Für die optimale Umsetzung des Zertifizierungsprogramms hat FalconStor sein Schulungsteam erweitert und nutzt neueste Trainingsmethoden und -ressourcen. Partnern, die in Vertrieb und Zertifizierungen investieren und Elite-Level erreichen, bietet FalconStor ein erweitertes Market Develoment Fund (MDF) Program. Besonders erfolgreiche Solution Provider werden darüber hinaus durch ein Incentive- und Rabattprogramm belohnt. Auch das proaktive Lead Management hat FalconStor erweitert, so dass nun mehr qualifizierte Leads weitergegeben werden können, die optimal zu den Schwerpunkten des jeweiligen Partners passen. Dafür wurde in den vergangenen Monaten massiv in neue Lead Generation-Kampagnen investiert. Für konstante Kommunikation zwischen Hersteller und Partner sorgt FalconStor durch sein Partner Web Portal, monatliche Webinars, Newsletter sowie persönliche Kontakte. „Wir setzten nicht nur wegen der hochentwickelten Technologie auf FalconStor, sondern auch wegen des starken Channel-Commitments des Unternehmens“, sagt Dexter Mc Ginnes, Managing Director bei der Concat AG. „Das neue Programm unterstützt uns und unsere Kunden gleichermaßen durch strategische Sales- und Marketing-Initiativen sowie Vertriebs- und Consulting-Ressourcen. Wir können unser Leistungsangebot vergrößern und unseren Umsatz durch neue Services steigern.“

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Möhlmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 1969 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!