PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Beste Berater 2019: it-economics gehört laut Branchenreport zu den besten Unternehmensberatungen in Deutschland


Von it-economics GmbH

Heute wurden die Ergebnisse des Branchenreports von brand eins und Statista zu deutschen Unternehmensberatungen veröffentlicht. Wieder hat it-economics einen Grund zum Feiern: Auch dieses Jahr wird das Beratungshaus unter den besten Beratern des Landes...
Thumb

München, 12.04.2019 (PresseBox) - Heute wurden die Ergebnisse des Branchenreports von brand eins und Statista zu deutschen Unternehmensberatungen veröffentlicht. Wieder hat it-economics einen Grund zum Feiern: Auch dieses Jahr wird das Beratungshaus unter den besten Beratern des Landes in den Bereichen IT-Strategie und IT-Implementierung geführt.

Eine gute Strategie und eine noch bessere Umsetzung sind essentiell für die digitale Transformation von Unternehmen: Hierzu werden Experten benötigt, die Erfahrung haben, die richtigen Empfehlungen geben und die Umsetzung von IT-Projekten kompetent durchführen können. Seit über 16 Jahren entwickeln die Berater von it-economics Digitalisierungskonzepte sowie individuelle Softwarelösungen und begleiten Unternehmen auf dem Weg zur Agilität. Dabei hat sich das IT-Beratungshaus mit Hauptsitz in München seit seiner Gründung 2003 einen hervorragenden Ruf erarbeitet, der nun schon zum fünften Mal mit der Auszeichnung als Beste Berater belohnt wird.

Gut 19.000 Unternehmen umfasst die Branche der Unternehmensberatungen in Deutschland. Nur 308 haben es in diesem Jahr geschafft, im Branchenreport von brand eins und Statista in einer oder mehreren Kategorien die Auszeichnung „Beste Berater“ zu erhalten. Die Auswertung basiert auf einer Expertenbefragung, in die im ersten Schritt Rückmeldungen von 1.800 Partnern und Projektleitern eingeflossen sind. Im zweiten Schritt wurden 1.500 Führungskräften in großen, mittleren und kleinen Unternehmen befragt. Auf die Bestenliste kamen nur Unternehmensberatungen, die hinreichend oft empfohlen bzw. als gut bewertet wurden. Mit einem geringen Gewicht fließen zudem Ergebnisse der Vorjahre in die abschließende Bewertung mit ein. Der Branchenreport von brand eins Wissen und Statista erscheint 2019 zum sechsten Mal.

Die Ergebnisse des Branchenreports können hier eingesehen werden: https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-thema/consulting-2019/interaktives-ranking-und-bestenliste



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2027 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!