Iskander Business Partner GmbH |

Die besten Berater Deutschlands – Iskander Business Partner erneut unter den Top 10

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

München, 15.04.2019. Iskander Business Partner (IBP) zählt zu den Top Ten der besten Unternehmensberater Deutschlands 2019 – das ergab eine Auswertung des Wirtschaftsmagazins brand eins in Zusammenarbeit mit Statista. Damit schafft es das Consulting-Unternehmen bereits zum dritten Mal in Folge auf die Bestenliste. In dem Branchenvergleich erzielte IBP Platz 5 in der Kategorie „Medien und Entertainment“ und verteidigt damit seine Platzierung vom letzten Jahr. Zudem schaffte die Unternehmensberatung 2019 den Sprung in die Kategorie „Internet und E-Commerce“ und erreichte auf Anhieb einen hervorragenden Platz 10.

Jedes Jahr geht das Wirtschaftsmagazin brand eins gemeinsam mit Statista der Frage nach: Wer sind die besten Berater Deutschlands? 308 Unternehmen und sechs Beraternetzwerke haben es dieses Jahr in das Ranking geschafft. Iskander Business Partner ist mit Platz fünf im Bereich „Medien und Entertainment“ sowie Platz 10 in „Internet und E-Commerce“ wieder ganz weit vorne mit dabei.

Grundlage des Rankings ist eine Umfrage sowohl unter Branchenvertretern als auch Klienten. Dazu wurden insgesamt etwa 1.800 Partner und Principals von Unternehmensberatungen sowie 1.350 leitende Angestellte auf Klienten-Seite gefragt, welche Unternehmensberatung sie je nach Beratungsbereich weiterempfehlen würden. Anschließend wurden die Consulting Firmen nach der Anzahl der Weiterempfehlungen sortiert. „Die wiederholte Top-Platzierung in dem Ranking ist für uns ein großartiger Erfolg“, sagt Armin Iskander, Gründer und Geschäftsführer von IBP. „Es bestätigt, dass wir seit vielen Jahren eine konstant hohe Beratungsqualität bieten. Vorallem die Tatsache, dass die Platzierung ausschließlich auf Empfehlung von Berater-Kollegen und Klienten beruht, macht uns stolz.“

Ziel des Berichtes ist es, den Beratermarkt übersichtlicher und transparenter zu gestalten. So sollen die Listen unter anderem Kunden, Beratern und Berufseinsteigern als Orientierung dienen.

Über Iskander Business Partner GmbH

Die 2005 gegründete Unternehmensberatung Iskander Business Partner steht für messbaren Mehrwert und eine ergebnisorientierte Partnerschaft mit den Kunden. Sie berät Unternehmen in den Bereichen Telekommunikation, Information, Medien und Entertainment, Retail, Automotive und Financial Services. Für sie entwickelt Iskander Business Partner umsetzungsorientierte Lösungen, um Produkt-, Marketing-, Vertriebs- und CRM-Strategien zu optimieren oder neu auszurichten. Mit unternehmerisch denkenden und engagierten Beratern sowie spezialisierten Experten begleitet und unterstützt die Unternehmensberatung ihre Kunden maßgeschneidert von der Strategie bis zur erfolgreichen Umsetzung. Vertrauen, Transparenz und Kundenorientierung bilden die Eckpfeiler der gesamten Unternehmensphilosophie von Iskander Business Partner und spiegeln sich in der Arbeit jedes einzelnen Beraters wider.

Folgen Sie Iskander Business Partner
Facebook: www.facebook.com/IskanderBusinessPartner

LinkedIn: www.linkedin.com/company/iskander-business-partner

XING: www.xing.com/companies/iskanderbusinesspartnergmbh

Twitter: https://twitter.com/IskanderPartner

Pressekontakt:

Fortis PR

Evelyn Erdle/ Ramona Daub

i-b-partner@fortispr.de

089/45 22 78 -17 / -15

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Evelyn Erdle (Tel.: 08945227817), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 3536 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Iskander Business Partner GmbH

Iskander Business Partner ist eine inhabergeführte Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten CRM, Produkt & Innovation, Marketing & Vertrieb sowie Digitalisierung.

Als ausgezeichneter „Hidden Champion“ für Innovation und Wachstum im Jahr 2018 legen wir großen Wert auf unternehmerisch denkende Mitarbeiter mit Start-up Mentalität. Dank dieser Philosophie haben wir uns in wenigen Jahren zu einer der führenden Beratungsfirmen in den Branchen Telekommunikation, Medien und Automotive entwickelt. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir ergebnis- und umsetzungsorientierte Konzepte, in denen wir stets die Gesamtverantwortung von Anfang bis Ende übernehmen.

Unser Erfolg wächst seit der Gründung im Jahr 2005 durch Armin Iskander stetig auf einer soliden Basis. Unsere Mitarbeiter stehen mit den Kunden an vorderster Front. Sie gestalten unsere Strategie aktiv mit und begleiten unsere Klienten stets zielorientiert und partnerschaftlich.

Leidenschaft für unsere Arbeit, Eigenverantwortung sowie eine bodenständige und transparente Zusammenarbeit sind die Segel, die uns zum Erfolg tragen.

Weitere Pressemitteilungen von Iskander Business Partner GmbH lesen:

Iskander Business Partner GmbH | 18.03.2019

Customer Centricity ist das Top Thema für Unternehmen 2019

Die Omnipräsenz von Smartphones und mobilem Internet hat die Art verändert, wie Kunden kommunizieren. Aber auch die Kundenerwartungen an Unternehmen haben sich vehement geändert: Sie wünschen sich, dass immer schneller, konkreter und individuelle...
Iskander Business Partner GmbH | 06.11.2018

Automobilindustrie versäumt den individualisierten Kontakt zum Kunden

IBP hat für die Studie 18 Automarken untersucht. Verglichen wurden Antwortraten und ‑zeiten über fünf verschiedene Online-Kontaktkanäle, differenziert nach Händlern und Herstellern. Die Unternehmensberater stellten über diese Kanäle (Webs...
Iskander Business Partner GmbH | 17.10.2018

Disruptionsanalyse von Iskander Business Partner zeigt: Connectivity-Trends stellen größte Disruptionsgefahr in der Telekommunikationsbranche dar

Als im vergangenen Jahrzehnt Messaging-Dienste aufkamen und die SMS ablösten, haben Telekommunikationsunternehmen deren Disruptionspotenzial drastisch unterschätzt. Der Grund: Bei der Analyse der Gefahrenpotenziale haben sich diese ausschließlich ...