PORTOLAN lädt ein zum Business-Brunch „über den Wolken“

Von PORTOLAN Commerce Solutions GmbH

ERP-Systemhaus aus dem Würth-Firmenverbund informiert gemeinsam mit QAD die Automobilzulieferer in außergewöhnlichem Ambiente über IT-Komplettlösungen (Mannheim Fernmeldeturm/19. Juli 2007, München Olympiaturm/26. Juli 2007, Düsseldorf Fernsehturm/13. September 2007, Berlin Fernsehturm/20. September 2007 – jeweils 10.30 bis 13.30 Uhr)
Thumb PORTOLAN Commerce Solutions GmbH, Anbieter von ERP (Enterprise Resource Planning)-Komplettlösungen sowie modularen Businesslösungen für internationale Finanzbuchhaltung & Controlling, lädt ein zum Business-Brunch in atemberaubender Höhe. In der außergewöhnlichen Kulisse des Fernmeldeturms in Mannheim (19. Juli 2007) sowie der Fernsehtürme in München (26. Juli 2007), Düsseldorf (13. September 2007) und Berlin (20. September 2007) erhalten interessierte Unternehmen aus der Automobilzulieferindustrie einen Überblick über die Potenziale bei der Anwendung von IT-Komplettlösungen. Sozusagen „mit im Turm“ ist der Anbieter von Softwarelösungen für die Fertigungsindustrie QAD Europe, dessen ERP-Produkt QAD Enterprise Applications 2007 (ehemals MFG/PRO) von der zum Würth-Firmenverbund gehörigen PORTOLAN Anfang 2007 ins Portfolio übernommen wurde und seither in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz inklusive ganzheitlicher Kundenbetreuung (Implementierung, Customizing, Anwenderschulungen, Wartung und Support) angeboten wird. Im zweiten Teil der jeweils knapp vierstündigen Veranstaltungen können sich die Telnehmer anhand zweier Fallbeispiele zu konkreten Anwendungsszenarien, Einsparpotenzialen und Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung informieren. Außerdem haben die Teilnehmer zwischen den Beiträgen renommierter Referenten aus Wissenschaft, Lehre und Industrie die Gelegenheit, interessante Aspekte zu vertiefen, eigene Erfahrungen auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und aktuelle Themen wie Kostendruck und Konsolidierung in der Automotivebranche mit den Beteiligten zu diskutieren. Die Teilnahme am Business-Brunch ist kostenlos; eine Anmeldung kann sowohl per E-Mail an Info@PortolanCS.com als auch via Web unter http://www.PortolanCS.com/events/businessbrunch erfolgen.