Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG |

German Design Award für sumner groh + compagnie

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Auszeichnung für OHROPAX Kampagne


Für ihre mehrfach prämierte OHROPAX-Kampagne „Die Ruhe selbst“ wurde die Gießener Agentur sumner groh + compagnie (sgc) jetzt auch mit dem German Design Award ausgezeichnet. In der Begründung der Jury hieß es dazu: „Die Idee, das Wort Ruhe in bekannten...

Gießen, 15.04.2019 (PresseBox) - Für ihre mehrfach prämierte OHROPAX-Kampagne „Die Ruhe selbst“ wurde die Gießener Agentur sumner groh + compagnie (sgc) jetzt auch mit dem German Design Award ausgezeichnet.

In der Begründung der Jury hieß es dazu: „Die Idee, das Wort Ruhe in bekannten Redewendungen durch einen Ohrstöpsel zu ersetzen, ist so einfach wie genial. Eine sehr schöne Typo-Lösung, die geschickt mit dem Vorwissen des Betrachters spielt.“

„Das gesamte Team freut sich über die Auszeichnung mit dem German Design Award. Für uns ist es eine tolle Bestätigung unserer Arbeit. Mit der Kampagne haben wir es geschafft, die Botschaft und das Markenversprechen von OHROPAX ohne Umwege zu kommunizieren und vor allem kreativ umzusetzen“ so Ingo Nauheimer, einer der Gesellschafter von sumner groh + compagnie.

Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rat für Formgebung. Der Preis hat sich zum Ziel gesetzt einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Jedes Jahr werden daher hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind. Somit gehört der Award zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über die Fachkreise hinaus hohes Ansehen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1378 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG lesen:

sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG | 23.04.2019

Kollaborativer Markenkernprozess für die Hochschule Niederrhein


Gießen, 23.04.2019 (PresseBox) - Für die Hochschule Niederrhein hat die Gießener Kommunikationsagentur sumner groh + compagnie gemeinsam mit dem Salon für Kommunikation einen ganz besonderen Markenkernprozess gestaltet, an dessen Ende nicht nur ein gemeinsam erarbeiteter Markenkern, sondern auch ein neuer Claim und ein begleitendes Kommunikationskonzept steht.Die Hochschule legte dabei großen...
sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG | 12.04.2019

Deutscher Exzellenz-Preis für sgc


Gießen, 12.04.2019 (PresseBox) - Für ihre OHROPAX Kampagne „Die Ruhe selbst“ erhielt die Gießener Kommunikationsagentur sumner groh + compagnie (sgc) den „Deutschen Exzellenz-Preis“ in der Kategorie Marke und Image.Mit der vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ), dem DUB UNTERNEHMER-Magazin und n-tv initiierten Auszeichnung werden Produkte, Dienstleistungen, Kampagnen, Proj...
sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG | 02.02.2012

Der ADAC fährt mit sumner groh & compagnie


Gießen, 02.02.2012 - Im Frühjahr 2012 wird der ADAC ein neues Produktangebot bundesweit einführen: das Junge Fahrer-Training. Zielgruppe sind Führerschein-Neulinge und junge Autofahrer, für die der ADAC ein spezielles Fahrsicherheits-Training entwickelt hat. Nach Sichtung mehrerer Agenturen hat sich der ADAC jetzt für die Gießener Werbeagentur sumner groh & compagnie (sgc) entschieden. Unte...